Beiträge von danielfriedl

    Hallo nochmal, jetzt habe ich noch eine Frage an diejenigen die das letzte verfügbare Update gemacht haben. Ich wollte gestern im Menü Navigation-Karte-Kartendarstellung-Gebäude anzeigen, diesen Punkt auswählen (Aber nur weil ich mich ein wenig mit den Einstellungen gespielt habe) Vor dem update waren danach in der "Map" die Gebäude dreidimensional abgebildet, jetzt nach dem Update funktioniert das bei mir nicht mehr. Ich kann zwar diesen Punkt auswählen aber es ändert sich nichts - Wie gesagt dieser Punkt ist für mich nicht wirklich wichtig aber komisch weil man diesen Punkt zwar auswählen kann aber er dürfte nicht mehr aktiv sein. Hat das einer von euch bereits bemerkt ? Oder liegt da bei meinem System ein Fehler vor.

    LG Christian

    Bei mir funktioniert die 3D Darstellung, aber nur in grösseren Städten.

    Hast du die aktuelle SW Version vom Dezember 2022 bereits auf dem Fahrzeug?

    Seit diesem Update funktioniert die Anzeige Gesamtkilometer wieder bei mir.

    Bei mir immer beim dritten Versuch, vorher immer Netzwerkfehler.

    Bei Fahrzeugbericht sind die Gesamtkilometer eingefroren, Fahrzeugstarts zählt nicht richtig hoch usw.

    Offline schalten von Bluelink und auch Reset hat bei mir (Andoid) keine Besserung gebracht.

    Hallo zusammen, jetzt habe ich ein 2. Mal den Uploader herunter geladen und einen anderen USB-Stick für das Navi-Update eingesetzt. Die Übertragung ging jetzt innerhalb von 28 Minuten. Nur jetzt am Fahrzeug, keine Reaktion. Den USB-Stick rechts in der Mittelkonsole eingesteckt, auf Einstellungen, dann auf Allgemein- Doch der Button "Aktualisieren" ist grau hinterlegt. Also keine Reaktion.

    Habe jetzt den Downloader auf dem PC deinstalliert, nach dem Neustart des PC`s neu installiert und trotzdem nach dem fehlerlosen Update auf dem PC, lässt sich das "Aktualisieren" NICHT betätigen. Auf dem Bild unten sieht es so aus als wenn der Button "Aktualisieren" bestätigt werden kann, dieser ist aber grau hinterlegt ??

    Was mache ich falsch ?Anzeige im Tucson.jpg

    Bei der Mittelkonsole links einstecken und dann warten