Hier meine Einstellungen.
Live Dynamic: Natürlich
Bass +4
Mitte 0
Höhe +2
Hier meine Einstellungen.
Live Dynamic: Natürlich
Bass +4
Mitte 0
Höhe +2
ich habe heute das neueste Update aufgespielt und konnte zum Glück bis jetzt keinerlei Probleme feststellen, aber auch keine Verbesserung. Aufgefallen ist mir nur dass jetzt nach dem Ausschalten der Zündung der Radio sofort ausgeht, früher hat er noch einige Sekunden weitergespielt bzw. bis ich die Fahrertür geöffnet habe. Das könnte sich aber auch schon beim letzten Update eingeschlichen haben, ich bin mir nicht ganz sicher. Werde weiter beobachten und gegebenenfalls berichten.
vorher hatte ich GEN5W Dezember-Update (S5W_L.001.001.211214)
Das ist eine Einstellung, dass nach Zündungsaus das Radio noch weiterspielt.
Glaube heisst "Infotainment bleibt an wenn Fahrzeug aus" bei Bildschirmeinstellungen.
Kann mir mal jemand erklären, warum ich nach Aktivierung von Bluelink noch ein Fahrerprofil verknüpfen soll - welchen Mehrwert erhält man dadurch?
Wenn du dein Profil vom Auto nicht mit Bluelink verknüpfst, kannst du zum Beispiel keine Adresse via App an das Auto senden.
Bluelink hatte heute eine Störung. Wenn du in der App ein Backup gemacht hast, kannst dieses an das Auto senden.
Kann mir einer helfen??
Ich Versuche ein Bild in meinem Profil im Fzg Display hochzuladen aber klappt nicht. Laut Bluelink App alles ok und ist online. Aber im Fahrzeug ist es nicht übernommen.
Hast du dein Profil im Auto auch mit deiner Bluelink Mailadresse verbunden?
Alles anzeigenDer Reset hat beim km-Stand nicht funktioniert. Die Programmierer habens nicht drauf
Standby wars ja nicht. Einfach mal alle Zugriffsrechte der App wegen längerer Nichtbenutzung platt gemacht. Kann dann theoretisch die Bluelink-App nicht gewesen sein, da ich noch vor einer knappen Woche ein Ziel per App an den Wagen geschickt habe. Egal, nächstes Mal werde ich die Liste der beschnittenen Apps aufmerksamer durchlesen
Jetzt heute auch bei mir.....Berechtigung entfernt und Profil gelöscht.
Habe jetzt bei der Bluelink App (Android 12) den Haken ausgeschaltet bei "Berechtigung für ungenutzte App entfernen". Schon komisch, da ich mindestens 1 mal pro Woche die App benütze.
Zur Sicherheit noch ein Backup gemacht, dann muss ich beim nächsten mal nur das Backup einspielen und habe dann wieder alle Einstellungen.
Der Bluelink Tipp für die Adresse ist gut, dort erscheint eine Klappliste in der die Weimarer Straße an 3. Stelle gelistet ist.
Ich kann aber nach wie vor keine Hausnummer eingeben.
Wenn ich Ilmenau Weimarer Straße 9 in Bluelink eingebe, kann ich nur "Weimarer Straße" auswählen.
Viel besser als vorher und mit dem Smartphone auch praktisch weil man das Navi vorprogrammieren kann und im Auto nicht fummeln muß, vielen Dank also!
Wenn noch jemand eine Lösung für die Hausnummer hätte?
Ihr müsst nach der Eingabe "Suchen" drücken, ansonsten seht ihr nur Vorschläge.
Habe es soeben ausprobiert, Adresse eingegeben und dann Suche gedrückt: Adresse wird mit Hausnummer angezeigt
OK, ich habe das Update erst auf die Festplatte geladen und dann auf Stick kopiert, kann dass das Problem sein? Die Dateien sind identisch groß.
Kopiere direkt auf den USB Stick. Bei mir hat es nur so funktioniert.
Beim kopieren via Festplatte hat das Update im Auto nie gestartet.
Hallo zusammen
Nach dem Dezember Update, wie habt ihr euer Krell System eingestellt?
Ich finde derzeit "Natürlich" am besten.
Mache ich. Es kommt aber das November Update.
20211112
und nicht 202112xx
Das ist die Meldung die du siehst, und nicht der Dateiname.