Beiträge von Menostra

    Habt ihr wirklich ein Schuko Ladekabel bekommen? Bei mir war nur das normale Ladekabel für die ladesaulen dabei! Habe die Ausstattung Prime.

    Habe heute herausgefunden, dass die Rückfahrkamera bei Regen sofort nass und danach verschmutzt ist und kaum zu verwenden. Das ist bei anderen Herstellern viel besser gewesen. Hat jemand dafür eine Idee? Was draufschmieren oder eine kleine Blende oder sowas? Das gleiche auch bei den Abbiegekameras, nicht mehr zu gebrauchen wenn es ein wenig regnet.

    Soviel habe ich bisher herausgefunden : mit HDA auf die aktuelle erlaubte Geschwindigkeit stellen (ist dann grün), dann passt er an, aber genau auf die neue erlaubte. In allen anderen Tempomat Fällen (nicht grün) piept er bei geänderter Geschwindigkeitbegrenzung und man kann +/- kurz halten und er passt es an die aktuell erlaubte inkl Toleranz an. Dann berücksichtigt er die eingestellte Toleranz!