Beiträge von Menostra

    Also das ist eine reine Einstellungssache, das hat nichts mit dem Preis von Hyundai zu tun, wäre nur ein kleines Software Feature behaupte ich mal. Im allgemeinen ist der Assistent deutlich besser umgesetzt als in meinem Fahrzeug davor (Ford Kuga, 2018) und dem davor (Audi A5 2016). Das Staufeature beschleunigt ausreichend, denke besser als zb bei range rover (letztens mal ausprobiert). Klar fände ich schneller auch da besser aber da sind die alle so, wahrscheinlich weil sie vorsichtig sind. Ärgerlich finde ich vor allem wenn das Auto bremst weil einer auf der linken Spur ist, der fährt weg und die darauf folgende Beschleunigung ist einfach unterirdisch.

    Das ist richtig, im Sport Modus geht es schneller. Aber ich möchte nicht stundenlang auf der Autobahn im Sportmodus fahren. Der Vergleich mit dem Golf ist gut, so kenne ich das auch. Hatte aber (bei meiner ersten Fahrt, 650km) den Eindruck, dass es beim Hyundai nicht so ist. Ich hatte auf 160 eingestellt und es dauerte ewig von 100 auf 120.

    Also wenn man die immer hinhalten muss ist es schon weniger praktisch. Für mich ist ein Schlüssel viel umständlicher als eine Karte im Geldbeutel.


    Aber ich will sowas ja eigentlich nicht weil es einen riesen Mehrwert hat sondern einfach weil mir das Spaß macht ??

    Hi all,


    Bin neu hier, habe spontan einen sofort verfügbaren Plug In Hybrid bestellt. Das eigentlich bestellte Fahrzeug bei Land Rover wurde nämlich um acht Monate nach hinten verschoben.


    Nun freue ich mich auf das Auto das hoffentlich nächste Woche kommt. Habe mir ziemlich viel im Web angeschaut und bin auf ein paar Features der US Version gestoßen die scheinbar bei uns nicht verfügbar sind. Meint ihr das kommt noch oder kann es irgendwann freischalten?


    Spreche vor allem vom Digital Key (die in den US verfügbare NFC Karte wäre genial!)


    Außerdem finde ich den Feinstaub Filter bei der Klimaanlage und den after blow sehr praktisch, gibt es das bei uns auch und die vergessen nur, es zu erwähnen?


    Viele Grüße