Winterfelgen

  • sehen sehr gut aus.....hast direkt bei Hyundai gekauft nehme ich an...

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • sehen sehr gut aus.....hast direkt bei Hyundai gekauft nehme ich an...

    Ja, ich hatte mal vor ein paar Jahren mit Zubehörfelgen Gehampel mit den RDKS-Sensoren (waren die falschen verbaut). Das tue ich mir nicht nochmal an.


    Werde morgen nochmal Bilder einstellen, wenn die Räder montiert sind.

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Stell unbedingt ein Foto ein, wenn Du die dann montiert hast.
    Ich hab mich bei Dark Knight nicht drüber getraut die Graphite zu nehmen.

    Aber rein vom Katalog, waren das die Ersten, die mir ins Auge gesprungen sind.

    Ja mache ich gerne, ich habe aber erst am 29.10. einen Termin zum Wechseln

    Hyundai Tucson NX4 4WD PHEV Dark Knight, Prime Ausstattung, Panoramadach, Autobahnassistent, adaptives Fahrwerk

  • ich habe mir heute die DEZENT KS DARK 19 Zoll mit den Continental WinterContact TS 850 P FR 235/50 R19 103V XL gekauft. Ich wollte eigentlich den Michelin haben, die könnten aber erst am 29. Oktober geliefert werden. War mir etwas zu riskant. Reifen werden jetzt am 18.11. montiert.

    2021’er Hyundai TUCSON Plug-in Prestige Line 1,6 T-GDi PHEV 4WD AT, 265 PS, in Silky Bronze, Vollausstattung, abnehmbare AHK ohne Pano, EZ 05.2021 - Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

    2 Mal editiert, zuletzt von Woljar ()

  • Ich habe mir heute die Dezent KS dark in 19 Zoll bestellt. ?

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Trend | Shimmering Silver | Dachlackierung Dark-Knight | Assistenzpaket | elektrische Heckklappe | abnehmbare Anhängerkupplung

  • Zitat

    ich habe mir heute die DEZENT KS DARK 19 Zoll mit den Continental WinterContact TS 850 P FR 235/50 R19 103V XL gekauft. Ich wollte eigentlich den Michelin haben, die könnten aber erst am 29. Oktober geliefert werden. War mir etwas zu riskant. Reifen werden jetzt am 18.11. montiert.

    Zitat

    Ich habe mir heute die Dezent KS dark in 19 Zoll bestellt. ?

    Woljar und Haszer!


    Die Dezent KS Dark in 19 Zoll scheinen ja sehr beliebt zu sein :)

    Auch ich habe sie bestellt mit den Hankook 235/50xR19 103V WiNter i*cept evo3.

    LG Mike

    -2016 - Hyundai IX35 CRDI "Prime";

    -2021 - Hyundai Tucson CRDI TLE "Prime"

    seit 07/21 - Hyundai Tucson NX4e "PHEV" "Prime"; Amazon Grey mit Panorama und HDA

  • Die Dezent KS Dark in 19 Zoll scheinen ja sehr beliebt zu sein :)

    Auch ich habe sie bestellt mit den Hankook 235/50xR19 103V WiNter i*cept evo3.

    LG Mike

    Tja, bei mir dann aber nur notgedrungen;(.

    Ich hätte lieber die Dezent TA Dark, nur sind die in 19 Zoll nirgends zu bekommen. Da bliebe dann nur noch die KS Dark...

    Die komplett schwarzen Felgen, wie die Padang sehen im Konfigurator bei einem schwarzen Auto irgendwie auch komisch aus, daher würde ich da lieber etwas Farbe haben wollen.


    Gruß Bean

    Gruß Bean

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen zur allgemeinen Erheiterung beitragen!


    Tucson HEV 230PS 2WD in einem Hauch von (Phantom) Schwarz mit allem drum und dran, inkl. Android Auto Wireless :thumbup:

    Software: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

    Einmal editiert, zuletzt von Bean ()