Motorhaubenlifter für den NX4

  • Ist für mich auch Kleingeld, da das Fahrzeug einen gewissen Preis hat, wem das zu viel ist der muss eben warten, bis es bei AliExpress was gibt.

  • Ist für mich auch Kleingeld, da das Fahrzeug einen gewissen Preis hat, wem das zu viel ist der muss eben warten, bis es bei AliExpress was gibt.

    ...,oder einfach die formschöne Haltestange nutzen, die serienmäßig schon verbaut ist.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Velvet so sehe ich das auch, denn wenn man so ein wenig sinnvolles Extra haben möchte, dann sollte es einem auch etwas Wert sein, wie oft klappt man denn die Motorhaube auf.

  • Otore dann sind die 150 Euro ja lohnenswert,wenn ich dafür dann so Billigding aus China nehme und sie halten nicht durch, dann heißt es"Wer 2mal kauft, Kauft öfter"

  • ... wäre gut zu wissen, ob die Montage auch bei verbauten Adaptivdämpfern möglich ist? Bild 1 der Montageanleitung zeigt, wie ein Zusatzbauteil auf die Federdome montiert wird, aus denen ja beim Adaptivfahrwerk einige Kabelage rauskommt 8|. Könnte klappen - muss aber nicht.

    PHEV, Österreicher Prestige aber mit RSPA & ECS, Panoramadach, sunset red, abnehmbare AHK; bestellt: März 21, abgeholt: Feb 22

    Software Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.230601

    Moped: BMW R1200RT


    Danke und Gruß, der THU

  • Ich reinige den Motorraum nach jeder Wäsche. Trocknen und Pflegemittel für die Kunststoffteile im Motorraum. Und in der Regel wasche ich meinen Wagen alle 1 bis 2 Wochen.


    Andere Leute zahlen viel Geld für ein Tattoo auf'm Rücken. Ist teuer und das sehen die nie.^^ Setzt jeder seine Prioritäten anders.:)

    .. Genau so ist es?

    Mach's genauso, na jede Wäsche wird bei mir auch die Haube geöffnet und ich will kein 90er Opel Feeling haben bei so ein Modernes Fahrzeug?

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • .. Genau so ist es?

    Mach's genauso, na jede Wäsche wird bei mir auch die Haube geöffnet und ich will kein 90er Opel Feeling haben bei so ein Modernes Fahrzeug?

    Es ist inzwischen modern, keine Haubenlifter mehr zu installieren. Siehe VW.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad