Motorhaubenlifter für den NX4

  • Was ist passiert beim Kona?

    Die Lifter sind in unregelmäßigen Abständen von den Kugelköpfen an der Haube gerutscht.


    Dann gabs nen schönen Knall wenn sie sich lang gemacht haben.^^


    Auch das Adapterstück an der Haube, hat sich teilweise auf dem glatten Lack verdreht und das trotz der bombenfest angezogenen Schraube.X/

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS


  • Die Lifter sind in unregelmäßigen Abständen von den Kugelköpfen an der Haube gerutscht.


    Dann gabs nen schönen Knall wenn sie sich lang gemacht haben.^^


    Auch das Adapterstück an der Haube, hat sich teilweise auf dem glatten Lack verdreht und das trotz der bombenfest angezogenen Schraube.X/

    Mama Mia! ?

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Ja das sag ich dir.^^


    Die Klemmen an den Liftern sahen gut aus. Und die Bewertungen waren auch ok.

    Aber jetzt geh ich da kein Risiko mehr ein.;)

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS


  • Ja das sag ich dir.^^


    Die Klemmen an den Liftern sahen gut aus. Und die Bewertungen waren auch ok.

    Aber jetzt geh ich da kein Risiko mehr ein.;)

    Ich werde mir die original lifter auch holen und baue sie auch selbst ein. Schließlich habe ich die Hazet werkzeuge vor 2 Jahren in allen Ausführungen nicht umsonst fürs Deko an der wand

    gekauft gehabt und Zwei linke Hände habe ich auch nicht?

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Ich will die auch haben, allerdings überlege ich noch diese vom :)einbauen zu lassen... Dann hafte ich nicht bei Problemen... Und rd. 150 € sind bei dem Fahrzeugpreis eigentlich peanuts....

    Aber ein wenig selber Schrauben macht ja auch Freude...

    Ich werde mal abwarten was Niko von der Aktion zu berichten hat... ;)

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • ... Und rd. 150 € sind bei dem Fahrzeugpreis eigentlich peanuts....

    €150,- für eine Sache die ich im Jahr vielleicht 2x kurz nutze finde ich sind keine peanuts.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Das kann jeder entscheiden wie er mag oder???

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • €150,- für eine Sache die ich im Jahr vielleicht 2x kurz nutze finde ich sind keine peanuts.

    Ich reinige den Motorraum nach jeder Wäsche. Trocknen und Pflegemittel für die Kunststoffteile im Motorraum. Und in der Regel wasche ich meinen Wagen alle 1 bis 2 Wochen.


    Andere Leute zahlen viel Geld für ein Tattoo auf'm Rücken. Ist teuer und das sehen die nie.^^ Setzt jeder seine Prioritäten anders.:)

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS


  • Das kann jeder entscheiden wie er mag oder???

    Nein8o


    Sicher kann das jeder für sich ausmachen. Aber es ging ja hier eher um €150,- Kleingeld, oder?

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102