Scheibenwaschanlage

  • Der Scheibenwaschanlagenbehälter des TLE fasst 6,5 l und er hat einen Wasserstandssensor, den man aber nicht durch die Einfüllöffnung sieht. Er fordert zum Nacfüllen auf.

    TLE 2.O 185 PS, Diesel, 4 WD, Bj. 2015

    Einmal editiert, zuletzt von FlipFlop ()

  • Ich habe gerade mal Hyundai angeschrieben mit der Frage ob ein Füllstandsensor verbaut ist und wieviel Liter dort hineingehen. Mal schauen, was die dazu sagen.

  • Als ich meinen Probe gefahren bin, stand im Display: "Wischwasser auffüllen". Also gehe ich mal davon aus, dass ein Sensor verbaut ist. Seit der Abholung habe ich das nicht mehr gelesen. Das soll wohl alles kontrolliert und aufgefüllt worden sein vor der Übergabe.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Also bei mir kam jetzt auch die Meldung mit dem Wasser auffüllen. Lag dann wohl doch an zu viel Schaum, dass ich der Meinung war es kommt zu wenig aus den Düsen.

    Tucson 2021 Prime Plug in Hybrid

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.230601

  • Ich habe gerade mal Hyundai angeschrieben mit der Frage ob ein Füllstandsensor verbaut ist und wieviel Liter dort hineingehen. Mal schauen, was die dazu sagen.

    3 Wochen später, noch keine Antwort! Das ich aber auch immer soooo komplizierte Fragen stellen muss... tztztz... :m0008:

  • 3 Wochen später, noch keine Antwort! Das ich aber auch immer soooo komplizierte Fragen stellen muss... tztztz... :m0008:

    Einsicht ist der Erste Weg zur Besserung! Aber nach nur 3 Wochen willst du doch noch keine Reaktion von Hyundai erwarten, oder etwa doch?.... tzzzz....... tzzzz...... :/

  • Bitte nicht so hektisch:S

    bestellt am 26.05.2021, geliefert am 30.10.2021

    Tucson NX4 Plug-in-Hybrid

    Prime mit allem was geht, außer Pano-Dach

    Amazon Grey, Polster Leder beige-grau

    AHK abnehmbar, Marderschutz, Winterräder

  • Ich warte noch auf eine Antwort von vor 5 Monaten! Habe abgehakt, da wird sich nichts mehr tun. Ein weiterer Grund mich von Hyundai zu entsagen wenn meiner mal ausgedient hat.