Scheibenwaschanlage

  • Wird ja zum Glück keiner gezwungen einen Hyundai zu fahren. Ich warte auch schon seit Wochen auf eine Antwort von Hyundai ( Kupplung).
    Trotzdem wir mein nächster wieder ein Hyundai werden.
    Bin sehr zufrieden was ich für relativ kleines Geld bekommen habe. Und keiner Garantiert mir besseres bei einer anderen Marke.
    Nicht immer nur das schlechte sehen ?

  • Oh sorry, hat da ich gegen ein Heiligtum geschrieben? Dachte jeder kann Meinung sagen ohne direkt dafür zu kritisiert werden. Und bin froh, daß nicht Zwang ist, Hyundai zu fahren. Aber mal ehrlich, wenn die es nicht für Nötig halten zu antworten, was soll man halten davon, wenn es mal um etwas dringend geht? Da darf man doch etwas erwarten. Und Kupplung wäre für mich solch ein Fall. Meiner nicht so wichtig Grund, deshalb auch abgehakt.

  • Bleib mal locker. Natürlich darf jeder seine Meinung posten, hab ich doch auch gemacht.
    Was du mit Heiligtum meinst, muß ja nicht jeder verstehen. Aber das ständige Nörgeln, kann ich einfach nicht nachvollziehen . Ja, sie haben sich nicht gemeldet. Heut muss man leider oft um sein Recht kämpfen. Wenn ich einmal eine Anfrage schreibe und keine Antwort kommt, dann geh ich denen auf den Sack. Man kann aber auch schmollen und diese Firma, egal welche, dann ignorieren.
    Kannst du jetzt persönlich nehmen oder nicht. Meine das allgemein, also alles gut ?

  • Also folgepost wohl doch richtig gedeutet und ich nehme es persönlich. Und wo habe ich ständig genörgelt? :/

  • Wie gesagt, ich meine das nörgeln allgemein.
    Wie du es selbst gepostet hast darf jeder seine Meinung sagen. Ich möchte keinen hier persönlich angreifen, aber das Gejammer, ich meine jetzt nicht dich persönlich, stört mich schon etwas.
    Du darfst auch sagen,dass das dein letzter Hyundai ist, aber dann darfst du dich nicht über eine Reaktion wundern. Alles easy :m0022:

  • Ich glaube ich fahre seit 2009 (oder 2010?) Hyundai und bin irgendwie noch nie dazu in Verlegenheit gekommen die per Mail etwas zu fragen.

    Und selbst wenn, dann würde ich wohl kaum anhand der Reaktionszeiten auf Mailanfragen auf deren generelle Qualität schließen oder gar eine andere Marke in Betracht ziehen.

    Besonders bei Anfragen zum Sensor in der Scheibenwaschanlage kann ich wohl nicht damit rechnen, dass diese Anfrage dort mit höchster Priorität behandelt wird ;)

    Tucson PHEV EZ 05/2021 in Prime mit allem außer dem Schiebedach und der anderen Dachfarbe.

  • dass diese Anfrage dort mit höchster Priorität behandelt wird ;)

    Da stimme ich grundsätzlich mal zu! Aber, das war auch eine Frage, die von der Hotline im vorbeigehen in 10-30 Sekunden beantwortet werden könnte/sollte. Von daher finde ich es einfach unnötig das nicht zu tun und in Stammtisch- oder Forenrunden wie hier, für 'negativen' Diskussionsstoff zu sorgen.

  • Jetzt weiß ich es?


    Nach dem ich das vom Händler das Frostschutz Versucht habe abzupumpen zwecks Sommer klar umfüllen.. (habe ja wie schon erwähnt nur ca. 800 ml. Rausgeholt.) Vor dem Waschen habe ich es leergespritzt, da ich es geahnt habe da das Panorama Dach versaut wird! Also war das die Gelegenheit.


    Eine Meldung habe ich im Drehzahlmesser bekommen!

    "Waschwasser zu niedrig"


    Ich habe 3l. Sonax Sommer rein + 2l. Wasser und war immer noch nicht bis zum Rand. Denke das noch 1l-1,2l reingegangen wären.

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance