Nach der ersten Probefahrt

  • Wenn ich bei extremen Temperaturen die Klima anschmeiße, knackt er ein wenig aber das nur kurz und nicht dauerhaft. Wenn ich morgens, schräg auf dem Kantstein geparkt habe und losfahre, knackt es aus einer Ecke weil der Wagen sich verwindet aber mehr auch nicht. Das Knacken erinnert mich an die Klimaanlage hinter mir im Büro. Wenn die loslegt, dann knacht es auch ein wenig weil das Material nun einmal arbeitet. Aber das ist wirklich sehr selten und auf keinenfall dauerhaft.

    Tucson 2021 Prime Hybrid in weiß. Alles drin, alles dran.

  • Meiner knarrt weder bei Kälte noch bei extremer Hitze. (Kann ich gerade sehr gut Testen) Alles in Ordnung.
    Beste Grüße aus dem RuhrPott

    muss mich noch berichtigen, wenn ich morgens früh aufstehe da knacken meine Knochen ?

    Meine Frau sagt immer das ich mir keine Sorgen machen muss…….würde am Alter liegen ???

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • Ist bei mir morgens auch so! Na gottseidank lieg es am Alter, ich dachte schon die hätten bei mir billiges Plastik verbaut. ^^

  • Mein Knochen Knarren auf jeden Fall mehr als mein Tucson.

    Hier scheppert nix :)

    Tucson 2021, 180 PS Prime Mildhybrid-48V, aus Belgien, mit vier angetriebenen Rädern und einer Antenne, in farbenfrohen Schwarz.

  • Na dann bin ich ja in bester Gesellschaft (bezüglich der morschen Knochen). Dieser T. hat sich sowieso erledigt, da er noch gestern verkauft wurde. Ich schaue mir den nächsten an. Herzlichen Dank an alle für das schnelle und umfassende Feedback!

  • Meiner ist auch völlig ruhig. Selbst beim schlimmsten Kopfsteinpflaster.

    Ich habe im Innenraum nur Geräusche, wenn einer mitfährt.

    Dann hört man ständig: ooooooh....aaaaah..........huuui

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102