Modelljahr 2022

  • Da es hier im forum oft um probleme geht könnte da auch ein falscher eindruck entstehen.....bei meinem gibt's auch keine probleme bis auf das die bestellten winterräder ( oktober bestellt ) bis heute nicht da sind

    Tucson NX4 PHEV, N-line in ShadowGrey mit allem drum und dran bestellt 5.7.21 übergabe 29.10.:thumbup:

  • Bin den TL 5 Jahre gefahren 70000 KM und jetzt den NX4 1 Jahr 13000 Km davor den Sportage 3.5 Jahre 40000KM, keinerlei Probleme, außer Service, alles bestens.


    Lg. Sporty :m0023:

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km

  • Leute das ist ein Wunder mit eure Tankdeckel, echt seit glücklich das ihr keine Wellen drin habt.


    Sorry aber ich habe bis jetzt kein einzigen NX4 gesehen ohne das der Kunstoff Tankdeckel Wellen und Zacken hat!


    Bin fast aller 2 Wochen beim ? und da stehen 5-6 in dem Verkaufsraum und bei Licht sieht man es extrem bei allem!

    Der eine hat mehr der andere weniger. Blöde Konstruktion mit der Halterung, das ist die Ursache und die Qualität des kunstoffes!


    Ihr müsst von hinten Links seitlich an dem tankdeckel bei Licht Mal genauer nachsehen?


    Aber wenn ihr ein super glatten Deckel habt, Last euch glücklich schätzen ?

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Vielleicht liegt es auch daran, dass nicht jeder mit der Lupe um sein Auto läuft!?:/

    Bis auf die Tatsache, dass der Deckel nur zu 95% mit der Karosserie bündig ist, sieht es bei mir auch gut aus.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Bei dem Mangel brauchst keine Lupe, das ist eindeutig wenn man etwas genauer hinsieht?


    Sorry aber mich stört es bei einem neuen. Wäre das bei einem 2.000€ Auto und 15 Jahren, dann hätte ich es hingenommen.


    Naja.. Jetzt im Februar will sich der ? nochmals melden, Hyundai in Offenbach hat gesagt, das Problem ist bekannt.. sie tun das Beste, den es zählt die Kundenzufriedenheit hieß es!

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • ...die Farbe ist zu strammmmmmm . deswegen die Wellen


    lol :thumbup:;););)

    bestellt am 26.05.2021, geliefert am 30.10.2021

    Tucson NX4 Plug-in-Hybrid

    Prime mit allem was geht, außer Pano-Dach

    Amazon Grey, Polster Leder beige-grau

    AHK abnehmbar, Marderschutz, Winterräder

  • Dieser Thread ist vom Titel "Modelljahr 2022" weit weg. Vielleicht sollte man ihn eher als "Mängel Modelljahr 2020-2021" titulieren.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Mpower,


    ich glaub du hast die falsche Farbe gekauft, den alle tucis hier mit der Farbe Silky Bronze haben keine Mängel und Fehler:)8o

    Bestellt: 21.02.2021,EZ am 09.03.2021 MHEV NX4 1,6 T-GDI 180 PS, iMT,48 V, Silky Bronze, "Style" EU aus Tschechien, ist wie deutsche "Prime" Ausführung, AHK, Goodyear Allwetter, 5 Jahre Garantie und viel günstiger als deutsche Ausführung, Honda CBR XX 1100


    Ciao

    Raimund