Modelljahr 2022

  • Nö war vorn, aber dir Dichtungen der Rückrufaktion wurden gleich mit gemacht

    Ich habe meinen :) direkt darauf angesprochen ob es eine Rückrufaktion für Türgriffdichtungen gibt. Er meinte "Nein, nix bekannt darüber".

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Also ich bin mit mein Tuci sehr zufrieden, habe den jetzt ein Jahr und es hat bis jetzt noch keinerlei Mängel gegeben. Kein klappern , kein poltern oder Windgeräusche, oder sonstiges, einfach alles bestens. Tolles Auto

    Bestellt: 21.02.2021,EZ am 09.03.2021 MHEV NX4 1,6 T-GDI 180 PS, iMT,48 V, Silky Bronze, "Style" EU aus Tschechien, ist wie deutsche "Prime" Ausführung, AHK, Goodyear Allwetter, 5 Jahre Garantie und viel günstiger als deutsche Ausführung, Honda CBR XX 1100


    Ciao

    Raimund

  • Bist Du sicher , dass es ein Tucson ist :/

    Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

    Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_001.001.231102



  • Also ich bin mit mein Tuci sehr zufrieden, habe den jetzt ein Jahr und es hat bis jetzt noch keinerlei Mängel gegeben. Kein klappern , kein poltern oder Windgeräusche, oder sonstiges, einfach alles bestens. Tolles Auto

    Hast du dir deine Heckklappen Leiste schon genauer betrachtet an den Ecken? Oder dein Tankdeckel?


    Bin mir zu 99,9% sicher das dein Tankdeckel Wellen aufweist und deine Leiste, links und rechts jeweils eine leichte Delle hat?

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Tankdeckel hat keine Wellen und Heckklappe auch keine Dellen , hab das gestern mal kontrolliert. Vielleicht ist das abhängig von der Farbe das da Wellen sind ,

    das weiß ich aber nicht

    Bestellt: 21.02.2021,EZ am 09.03.2021 MHEV NX4 1,6 T-GDI 180 PS, iMT,48 V, Silky Bronze, "Style" EU aus Tschechien, ist wie deutsche "Prime" Ausführung, AHK, Goodyear Allwetter, 5 Jahre Garantie und viel günstiger als deutsche Ausführung, Honda CBR XX 1100


    Ciao

    Raimund

  • Also ich bin mit mein Tuci sehr zufrieden, habe den jetzt ein Jahr und es hat bis jetzt noch keinerlei Mängel gegeben. Kein klappern , kein poltern oder Windgeräusche, oder sonstiges, einfach alles bestens. Tolles Auto

    Das kann ich alles nur bestätigen. Alle beschriebenen Mängel kenne ich nur hier aus dem Forum. Geiles Auto.:thumbup:

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 2WD 230 PS Trend + Assistenz-Paket + elektr. Heckklappe + Krell + abnehmbare AHK in Silky Bronze (EZ 09.21)

    SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Komm vorbei, darfst gucken, anfassen und ausprobieren (Anfragen via PN)! Wir sind ja prizipell nicht alle blind.


    Es ist doof, es gibt zwischen einigen (sagen wir) schlechten Autos (=Montagsauto) auch alles bishin zu richtig gut. In der Forenlandschaft allgemein erzählen 99% der Teilnehmer von Problemen, seltenst von positiven Dingen.


    Ich find meinen Tucson ziemlich geil.

    Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107


    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.