Modelljahr 2022

  • stimmt, weil viele Hersteller schon gar keine Verbrenner bei alles kfz Typen bauen wollen bzw werden

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Da ich mit meinem nicht zufrieden bin von den ganzen Kinderkrankheiten und alle 2 Wochen beim Hyundai Händler bin, kenne mittlerweile die Vornamen von den Mechaniker, aber vor allem wie Hyundai mich behandelt!!! Übrigens der Händler in Kronach bzw. Der Meister ist seines Berufes nicht würdig!!! Gibt Kundenauto unkrotoliert an mich, ja ist alles gemacht, dabei Türgriff Dichtung vergessen auf der Beifahrerseite, Kratzer am Kofferraumklappe, delle am gemachten hecklappeleiste!!!


    Und dann sind die sauer wenn ich 3emails schreibe und am nächsten Tag wieder dort bin!


    Naja zum Glück ist der Verkäufer an ganz netter und habe angefragt und wollte den Inzahlung geben.. und Zak! Ist er um 7.200€ weniger wert?

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Da ich mit meinem nicht zufrieden bin von den ganzen Kinderkrankheiten und alle 2 Wochen beim Hyundai Händler bin [...]

    Bist du dir sicher, dass du mir, bezogen auf meinen Thread, nicht doch vom Kauf abraten willst?^^

    Hyundai Tucson NX4

    PHEV

    N-Line mit Vollausstattung, inkl. Pano und ECS

    Shadow Grey

    Voraussichtlicher Liefertermin (Stand 25.02.22): 10.09.2022 | Lieferung am 9.09.22

  • Da ich mit meinem nicht zufrieden bin von den ganzen Kinderkrankheiten und alle 2 Wochen beim Hyundai Händler bin, kenne mittlerweile die Vornamen von den Mechaniker, aber vor allem wie Hyundai mich behandelt!!! Übrigens der Händler in Kronach bzw. Der Meister ist seines Berufes nicht würdig!!! Gibt Kundenauto unkrotoliert an mich, ja ist alles gemacht, dabei Türgriff Dichtung vergessen auf der Beifahrerseite, Kratzer am Kofferraumklappe, delle am gemachten hecklappeleiste!!!


    Und dann sind die sauer wenn ich 3emails schreibe und am nächsten Tag wieder dort bin!


    Naja zum Glück ist der Verkäufer an ganz netter und habe angefragt und wollte den Inzahlung geben.. und Zak! Ist er um 7.200€ weniger wert?

    Was wirst du jetzt machen?

    Hyundai Tucson 180 PS, Benzin, DCT, Allrad, Pano, Prime in Schwarz <3

  • Also ich bin nach wie vor zufrieden, Windgeräusche hatte ich auch, wurden aber bei meiner Unfallreparatur behoben,

  • Was wirst du jetzt machen?

    Ich behalte ihn vorerst! Der Verlust ist zu hoch noch.

    Ich stehe jetzt mit Hyundai in Offenbach an ganz obere Stelle bin ich jetzt gelandet, die sollen das KFZ in Ordnung bringen! Endlich!!

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance