Modelljahr 2022

  • Na meiner wechselt je nach Lichteinfall die Farbe

    Daher ist meiner sogar mehrfärbig

    Wer braucht dann schon zwei fixe Farben?

    Hyundai Tucson NX4 Prestige Line 1.6 T-GDi Plug-in-Hybrid 4WD AT + Glasdach Teal mit Michelin - Ganzjahresreifen; Teal


    14.01,2022 Lieferung frei Haus :)



  • Ich hab meinen auch in Teal bestellt, und das ohne dunkles Dach. Der Kontrast ist mir da einfach zu gering. Aber ich gebe Heinz vollkommen recht, insbesondere bei Weiß und Silber sieht das echt gut aus. Aber wer weiß, vielleicht ist das auch nur ein vorübergehender Fehler im Konfigurator...

    Aktuell: i30cw GDH (EZ Nov. 2012), Style Automatik

    Bestellt am 01.04.21: Tucson NX4, Voll-Hybrid, Prime, Teal Blue, HDA, Ass.+, deutsches Modell (als Tageszulassung mit 4 Wochen Haltefrist)

    Produktion-Fertig-Datum: Anfang Juli Anfang August Anfang September Anfang Oktober Anfang Dezember März 2022 von Hyundai storniert

  • Ich hätte das schwarze Dach auch nicht genommen. Ich hatte das aber auch nicht zur Auswahl, da ich das Panoramadach gewählt habe. So ist es jetzt so, wie Tegi es auch vorschlug: Von der Seite Blau, von oben Schwarz ;)

    Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107


    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.

  • Ja genau! 8)


    Dabei finde ich das dunkle Dach gerade zu den hellen Farben weiß und silber richtig klasse!

    Das Dach kann man später folieren lassen.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • naja bei der N-Line ist die breite Zierleiste auch in schwarz dadurch sieht das mit schwarzen Dach einfach besser aus (mein Geschmack :P )

    Tucson NX4 1.6T-GDI 4WD 48V 7DCT N-Line 180 PS ( EU Import Österreich )

  • Die neue Preisliste ist jetzt online.

    Aktuell: i30cw GDH (EZ Nov. 2012), Style Automatik

    Bestellt am 01.04.21: Tucson NX4, Voll-Hybrid, Prime, Teal Blue, HDA, Ass.+, deutsches Modell (als Tageszulassung mit 4 Wochen Haltefrist)

    Produktion-Fertig-Datum: Anfang Juli Anfang August Anfang September Anfang Oktober Anfang Dezember März 2022 von Hyundai storniert

  • oha - keine Plugins mehr im Angebot - bloß gut, daß ich schon bestellt habe :P

    vermute mal, dass es bei Neubestellung dieses Jahr nichts mehr wird und man im nächsten Jahr mit den 60 km keine Vergünstigungen mehr bekommen wird. Binnauchbgespannt was da passiert …

    Grüße


    Olli




    ————————————

    Mercedes S500 Cabrio (BJ 2017)

    Kona electro (BJ 2022)

    im Zulauf statt Tucson Hyundai Santa Fe Seven Prime (11/22)

    S 580 L 4M phev