Modelljahr 2022

  • Vergesst dabei aber nicht, das ab 2022 per Gesetz bei Neuwagen einige sonst per Sonderausstattung zuwählbare Extras drin sein müssen.

    Da wurden automatisch die Preise angepasst.

    Also eher gar nichts! Ab 2024 müssen die Systeme ja erst serienmäßig verbaut werden, oder?

    Grüße


    Olli




    ————————————

    Mercedes S500 Cabrio (BJ 2017)

    Kona electro (BJ 2022)

    im Zulauf statt Tucson Hyundai Santa Fe Seven Prime (11/22)

    S 580 L 4M phev

  • Vergesst dabei aber nicht, das ab 2022 per Gesetz bei Neuwagen einige sonst per Sonderausstattung zuwählbare Extras drin sein müssen.

    Da wurden automatisch die Preise angepasst.

    Es geht um neue Fahrzeugtypen. Der Tucson NX4 ist hier ein alter Typ, der der Verordnung noch nicht entsprechen muß. Erst ab 2024 müssen alle Fahrzeuge mit den in der Verordnung genannten Assistenten ausgesttatet sein (Link).


    Noch ein Grund mehr, den Tucson NX4 erst nach einer Modellpflege zu kaufen.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Noch ein Grund mehr, den Tucson NX4 erst nach einer Modellpflege zu kaufen.

    Man kann auch warten für einen Neukauf bis zum Sanktnimmerleinstag ;) Es wird immer was "Neueres" und "Optimierteres" geben...

    TUSCON Plug In Hybrid, EZ 12/21, Prime, Polar White, Leder schwarz + Teal + etliches Zubehör.

  • Man kann auch warten für einen Neukauf bis zum Sanktnimmerleinstag ;) Es wird immer was "Neueres" und "Optimierteres" geben...

    Man kann auch erst nachdenken und sich nicht von der Neuheit blenden lassen. Jeder wie er will, nur sollte man nachher nicht rumheulen.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Silver ??

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Man kann auch erst nachdenken und sich nicht von der Neuheit blenden lassen. Jeder wie er will, nur sollte man nachher nicht rumheulen.

    Ich lehne mich mal mutig aus dem Fenster und behaupte: Hier im Forum hat keiner ohne nachdenken/unüberlegt einen Tucson gekauft ;)

    Tucson N Line Prime als PHEV in Dark Knight (Vollausrüstung ohne Pano-Dach) / bestellt 07.09.2021 / abgeholt 28.7.2022

  • ..... ich wollte nur ne Tüte Brötchen beim Bäcker holen, Zack, da stand er einfach im Weg und ich hab ihn mitgenommen.

    Tucson 2021, 180 PS Prime Mildhybrid-48V, aus Belgien, mit vier angetriebenen Rädern und einer Antenne, in farbenfrohen Schwarz.