Modelljahr 2022

  • Hallo,



    hat Hyundai die Preise zum Februar gerade massiv angehoben?:/

    Hab aus langer Weile mal meinen Konfiguriert:

    2WD HEV in Prime geht jetzt bei 44 490€ los , in meiner meine Preisliste vom Juli 2021 steht noch 43 400€8|

    Fertigkonfiguriert mit allen Paketen sind es über 1000€ mehr im UVP!:cursing:

    Außer der "Einparkhilfe hinten mit Notbremsfunktion (PCA-R)" kann der nicht mehr ( + 170€)... was macht eigentlich dieses PCA-R anders?

    Metallic/Perleffekt Farbe ist auch teurer, dafür gibt es jetzt neu Serenity White für 800€. Das "Einfache" Weis gibt es nicht mehr mit Schwarzem Dach.

    Gruß Bean

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen zur allgemeinen Erheiterung beitragen!


    Tucson HEV 230PS 2WD in einem Hauch von (Phantom) Schwarz mit allem drum und dran, inkl. Android Auto Wireless :thumbup:

    Software: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

    5 Mal editiert, zuletzt von Bean ()

  • Hi Niko,


    Soll ich jetzt ? oder ? ??

    Du sollst ?

    Denn du hast ein schönes neues Auto erworben das nicht jeder Neu genießen darf. (Ist Teuer genug)


    Hyundai macht das schon!


    Mir geht es wie dir und wie vielen anderen hier im Boot auch.

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Niko hat das gut zusammengefasst: Geiles neues Auto, hat noch ein paar Kinderkrankheiten (der/die eine mehr, der/die andere weniger) und ich glaube nicht, dass Hyundai die (hoffendlich) wertgeschätzte Kundschaft mutwillig vor den Kopf stoßen möchte. Geben wir ihnen noch etwas Zeit.

    Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107


    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.

  • Habe gerade auch interessehalber unseren bestellten konfiguriert:

    Bisheriger Listenpreis 42.760, jetzt 43.740....

    Ganz schön zapfig, mal kurz nen Tausender mehr, aber sie können

    es sich anscheinend leisten.....

    Tucson Hybrid Trend Allrad, silky bronze met, Krell- und Assistenzpaket, abnehmbare AHK,

    Garantieverlängerung um 3 Jahre, Motorhaube mit Gasdruckdämpfern, MY2022

  • Vergesst dabei aber nicht, das ab 2022 per Gesetz bei Neuwagen einige sonst per Sonderausstattung zuwählbare Extras drin sein müssen.

    Da wurden automatisch die Preise angepasst.

    Beste Grüße aus Hamburg

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI PHEV N-LINE Shadow Grey / Phantom Black Vollausstattung außer AHK & Pano

    Felgen: Hyundai Y Titan Matt 19“ mit Pirelli Cinturato All Season SF2 XL s-i FSL

    Bestellt 30.08.21 | Gebaut 15.01.22 | Beim Händler 31.01.22 | Übergabe 11.02.22

    Deutsches Fahrzeug

    Software: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

  • Vergesst dabei aber nicht, das ab 2022 per Gesetz bei Neuwagen einige sonst per Sonderausstattung zuwählbare Extras drin sein müssen.

    Da wurden automatisch die Preise angepasst.

    z.B. welche?

    Gruß Bean

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen zur allgemeinen Erheiterung beitragen!


    Tucson HEV 230PS 2WD in einem Hauch von (Phantom) Schwarz mit allem drum und dran, inkl. Android Auto Wireless :thumbup:

    Software: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Schau mal hier: https://www.auto-motor-und-spo…d-ab-2022-vorgeschrieben/


    Einige waren schon integriert, andere als Paket dazu buchbar.

    Beste Grüße aus Hamburg

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI PHEV N-LINE Shadow Grey / Phantom Black Vollausstattung außer AHK & Pano

    Felgen: Hyundai Y Titan Matt 19“ mit Pirelli Cinturato All Season SF2 XL s-i FSL

    Bestellt 30.08.21 | Gebaut 15.01.22 | Beim Händler 31.01.22 | Übergabe 11.02.22

    Deutsches Fahrzeug

    Software: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

  • hallo


    kann mir einer sagen was mein Tucson von den 2022 Eingeführten Systemen und in der Auto Motor Sport aufgeführten, bereits hat ?

    Besten Dank

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • ich habe ihn im Oktober 2021 bekommen

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Ich hätte mal noch eine Frage. Welche von den NX4 Automatik Modellen haben eigentlich noch einen konventionellen Automatikschalthebel? Da gibt es ja definitiv welche.

    Sind das 150 PS Mildhybriden?

    Hyundai Tucson NX4

    PHEV

    N-Line mit Vollausstattung, inkl. Pano und ECS

    Shadow Grey

    Voraussichtlicher Liefertermin (Stand 25.02.22): 10.09.2022 | Lieferung am 9.09.22