W-Lan im Auto(Für die Nutzung der TomTom Livefunktionen)

  • Der Einwand ist gut....Ich hab ja noch mein Iphone auf dem Stick angemeldet. Da müßte ich die mitlaufenden Hintergrunddaten abziehen.oder wenn man sich am Anfang und Ende der Fahrt noch mal kurz seine Mails checkt. Also mit ner 100 oder 200er Datenrate müßte man dicke auskommen. Und ich denke auch gedrosselt müßte es reichen.


    Wobei, wenn ich mir die Daten angucke 7MB pro Stunde am Tag. Sinds auch bei 2 Stunden am Tag ungefähr meine 250.... Das wäre nach Tom Tom schon 280. Kommt also bei mir hin.

    Hyundai Tucson 2.0 CRDi Premiun (185 PS) 4WD 6-Gang Schalter White sands metallic


  • Hallo Gemeinde


    Währe vielleicht mal Interessant,welcher Stick außer der HUAWAI E8231 noch funktioniert.


    Es kann sein das ich es überlesen habe, ich finde nur den einen Stick.


    Gruß Jörg

    Tucson 1.6 T-GDI Allrad DCT / 4WD / 177PS / Premium / Leder / Panoramadach / Moon Rock / Ladekantenschutz Edestahl / Deutsches Fabrikat / Baujahr 04.2018

  • Moin,
    Huawei Mobile WiFi E5330 mit Winkeladapter und Verlängerung im Seitenfachboden.
    Top Empfang und null Probleme.

    1,6 T-GDI Allrad mit DKG, EZ 07/2017
    Sicherheitspaket, Smart Paket incl. LED Scheinwerfer, Anhängerkupplung abnehmbar, Ganzjahresreifen und
    OEM Pioneer Audio upgrade. :thumbup:


    In case of fire, do not use the Lift :D8o=O;)

  • Hallo.
    Habe die neue soft vom freundlichem drauf gemacht bekommen. Nun ist mein Problem. Ob mit Stick oder Handy. Bei wlan Verbindung kommt trotzdem nicht der Punkt im navi Menü wo ich die radarerkennung Warnung an schalten kann. Hat da jemand eine Lösung für. Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

  • Hast du die Wetterdaten, nur dann hast du den TomTomLive-Service.
    Dann sollte auch der Menüpunkt für die Radarkamerawarnungen vorhanden sein (auf der zweiten Seite - nach unten scrollen).