W-Lan im Auto(Für die Nutzung der TomTom Livefunktionen)

  • mit lizenz pro

  • Pro-Version installiert , 30 € die sich lohnen , alle Funktionen wieder da , Staumeldung,Radar,Wetter.....

    Kann ich nur empfehlen.

    Hätte ich viel früher machen sollen

  • Hallo,


    gibt es eigentlich eine verständliche Anleitung für Dummies in Deutsch, wie die ganze Installation vonstatten geht?


    Ich habe jetzt soviel Unterschiedliches und Widersprüchliches gelesen, sodaß ich inzwischen total verwirrt bin. Was ich aber u.a. entnehmen konnte ist, daß man bei fehlerhafter Anwendung sein System schrotten kann.


    Die spanische Seite gibt in der Übersetzung auch nichts eindeutig Erklärendes wieder.


    We kann definitiv helfen?

  • Ist deine Online Lizenz abgelaufen?

  • So PRO bestellt hab aber keine Radarwarner. TOM TOM abgelaufen. Mal sehen was der Support dazu sagt.


    Nicht das es daran liegt das meine Online Lizenz noch nicht abgelaufen ist.....

    Aus diesem Grunde lasse ich die Finger davon. Denn scheinbar wird hier irgendeine Hintertür genutzt, um wieder an die Daten zu kommen.

    Früher oder später fliegt die Sache bei TomTom auf und sie sperren die Zugänge. Mir geht es nicht um die 30€

    Vielmehr stelle ich mir die Frage, wie TomTom dann mit den usern des Bootloaders umgeht.

    EU Import aus Holland - GDI 132 PS - 2WD - Schwarz - Viel Zubehör :D - Innenraumbeleuchtung auf LED umgerüstet

  • Aus diesem Grunde lasse ich die Finger davon. Denn scheinbar wird hier irgendeine Hintertür genutzt, um wieder an die Daten zu kommen.

    Früher oder später fliegt die Sache bei TomTom auf und sie sperren die Zugänge. Mir geht es nicht um die 30€

    Vielmehr stelle ich mir die Frage, wie TomTom dann mit den usern des Bootloaders umgeht.

    Ich vermute einfach mal, dass der Bootloader bei der Abfrage, ob die Lizens abgelaufen ist, das Datum fakt. Bei den Blitzerwarner vorgaukelt, dass das Auto nicht in Deutschland faehrt. Der Blitzerwarner scheint ja nur in Deutschland abgeschaltet zu sein.

    Tucson EZ: 05.2016
    1,6 T-GDi 4WD "Intro Edition"