• hallo kurti habe dein komentar wegen gurtschlösser habe auch sowas bestel leider geits bei neue tucson net sind zu kutz passen net. haben sie andere gurtschlösser für tucson 21?

    Ausmessen Googeln und die richte Länge bestellen.

  • Also ich kann nicht verstehen, was Alfi57 eigentlich will?? Aber liegt vielleicht am Namen? ALF war ja ein Außerirdischer! Können unsere Admin denn keine automatische Rechtschreibprüfung, wie bei Word einbauen???

    Tucson NX4e 1.6T-GDI Hybrid 6-Gang Automatik / Dark Knight Prime mit 230PS Frontantrieb / EZ: 01.02.2022 / Continental 235/50 R19 AllSeasonContact /:thumbup: Laufleistung 142783 km

    LED Innenraumbeleuchtung :thumbup: Chromgriffen an den Türen, Motorhauben-Lifter, abnehmbare AHK

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.230601 am 07.07.2023 aufgespielt.

    Mail anfragen zwecks Betriebsanleitung unter: [email='kurtmichael28 ÄT hotmail.com'][/email]

  • Ich glaube das er:

    1. Ein Problem mit dem Aufnehmen der Dashcam hat, weil beim Ausschalten des Wagens ja der Strom vom USB Port sich ebenfalls ausschaltet.

    (Aufnahme von Parkrempler)

    2. Er fragt ob jemand es schon jemand hinbekommen hat, die bordeigenen Kameras als Dascams zu nutzen.


    .....aber zu 100% sicher bin ich nicht.

    Tucson 2021, 180 PS Prime Mildhybrid-48V, aus Belgien, mit vier angetriebenen Rädern und einer Antenne, in farbenfrohen Schwarz.

  • Hyundai bietet im Zubehör verschiedene Dashcam an. Hat irgendjemand die eingebaut bzw. einbauen lassen bei Hyundai? Mir geht es eigentlich lediglich um eine Parküberwachung. Grund: 1 Tag mein neuer Tucson, Parkplatz geparkt, Gott sei das ich mich im Auto, Einkaufswagen gegen mein nagelneues Auto bei Kilometer 50... War nichts dran, Gott sei Dank, aber so etwas passiert täglich irgendwo... Nach diesem Vorfall bin ich nun auf der Suche nach einer Kamera zur Parküberwachung. Vorzugsweise eine Kamera aus dem Hyundai Zubehör. Hat jemand eine solche verbaut und kann mir Info geben? VG Tina

    Hyundai Tuscon 1.6 T-GDI, 48V, DCT, 180 PS, Allrad, N-Line, Panoramadach, alle Pakete, adaptives Fahrwerk (ECS), Shimmering Silver. Abnehmbare AHK. Zusätzlich Winter- Alufelgen 19 Zoll.:love:<3

  • cro bezüglich Parkraumüberwachung:


    Wenn du so etwas einbaust, denke bitte daran, daß diese Aufnahmen nicht als Beweismittel vorgelegt werden können.

    Das würde ein Verfahren gegen dich nach sich ziehen, denn den öffentlichen Bereich um dein parkendes Fahrzeug darfst du keineswegs filmen.

    Ausweg: Du "hast gesehen" was die Aufnahmen zeigen und erwähnst die Aufnahmen nicht... ;)

    LG Jörg

    EU (B) Full-House Benziner Automatik 2017er (EZ 1/18 - Kauf 2/18)
    AHK von GDW, Fensterautomatik, Panoramadach Komfortschließung, SekuKey3 Diebstahlsicherung, SmarKeySchlüssel: Auslösepunkt Fernbedienung justiert, US-Dashboard, Garagenöffner im Dachpaneel, 3-fach Sitzmemorysteuerung

  • Gibt es auch Parküberwachung Dashcam Kameras (Gesetz außen vor) das sie immer Aufzeichnen ohne daß es eine Erschütterung bedarf?


    (Frage, weil wir dieses Jahr mit dem Auto in unseren Ferienhaus ins Ausland Mal wieder Fahren und da wurde uns vor 6 Jahren Mal aus Neid, mutwillig unser Auto komplett die Seite verkratzt!)

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • ...es gibt auch welche, die automatisch aufnehmen, wenn sie eine Bewegung innerhalb der Sensoren wahrnehmen, also auch ohne Berührung des Fahrzeugs.

    Tucson 2021, 180 PS Prime Mildhybrid-48V, aus Belgien, mit vier angetriebenen Rädern und einer Antenne, in farbenfrohen Schwarz.

  • Hallo, die Befürchtung hatte ich auch. Ich habe bei meiner Versicherung nachgefragt, diese gaben mir die Auskunft, dass sie froh sind, wenn man solche Aufnahmen hat. Sie würden es begrüßen.

    Ich war schon was verwundert😉

    Hyundai Tuscon 1.6 T-GDI, 48V, DCT, 180 PS, Allrad, N-Line, Panoramadach, alle Pakete, adaptives Fahrwerk (ECS), Shimmering Silver. Abnehmbare AHK. Zusätzlich Winter- Alufelgen 19 Zoll.:love:<3

  • ...es gibt auch welche, die automatisch aufnehmen, wenn sie eine Bewegung innerhalb der Sensoren wahrnehmen, also auch ohne Berührung des Fahrzeugs.

    Hast du evtl einen Link? Ich finde nichts.

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Suchbegriff bei Google


    Dashcams mit Bewegungsmelder


    Beispiel:

    AZDOME 4K WiFi Dashcam mit GPS Autokamera mit 170° Weitwinkelobjektiv, Nachtsicht, Loop-Aufnahme, G-Sensor, Parkmonitor und Bewegungserkennung Auto Dashcam(GS63H) https://www.amazon.de/dp/B07B3…AA30?_encoding=UTF8&psc=1 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Tucson 2021, 180 PS Prime Mildhybrid-48V, aus Belgien, mit vier angetriebenen Rädern und einer Antenne, in farbenfrohen Schwarz.