Beiträge von Stolzderrose

    Alles gut, wegen der S/S habe ich auch die Bedienungsanleitung gelesen, ist mir auch bekannt, das diese bei z.B. Klima an nicht unbedingt so reagiert, wie ohne Klima. Es geht mehr um den Segelmodus, da findet man nicht wirklich viel in der Bordmappe.

    Hallo zusammen, ich habe meinen ' Dicken' seit 4 Monaten, Februar bis Mai keine Auffälligkeiten bzgl. 'Segelmodus'. Nun bei den Temperaturen schaltet sich der Segelmodus nicht mehr ein. Ich habe bereits eine längere Strecke bei Abschaltung des S/S und Normalmodus gefahren ( Tipps hier aus dem Forum hier). Desweiteren funktioniert auch das S/S System nicht wirklich ( bevor ich es abgeschaltet hatte). Dieses ist wohl, wie ich hier gelesen habe normal bei hohen Temperaturen. Aber wegen der Problematik mit dem Segelmodus konnte ich noch nichts finden. Ferner, geht die Lüftung aus, wenn er dann doch Mal in den Segelmodus geht, ist das normal? Bitte keine Kommentare zu.B. Bedienungsanleitung, könnte ich nichts finden.

    Natürlich ziehe ich auch in Erwägung zum Hyundai Händler zu fahren. Wollte aber vorher im Forum vlt. Antworten finden, dafür ist es ja da...

    Es muss ein 13-poliger Anschluss verbaut werden, wovon der Anschlusspunkt Nummer 9 Dauerspannung führt.


    Eine Preissteigerung von 29,4 Prozent ist sehr viel. Gut, dass nur über die AHK und nicht über das Auto gerechnet wird. "Sparsamer Holländer"

    Also 850 Euro incl. Einbau bei Hyundai Vertragspartner ist völlig okay!

    Hallo, ich habe meine AHK gestern bei Hyundai eingebaut bekommen. Kosten ca.1100 Euro, allerdings habe ich beim Kauf im Februar einen niedrigen Preis ausgehandelt (850 Euro Kupplung und Montage). Man sieht nichts vom Ausschnitt am Stoßfänger, nur wenn man sich drunterlegt. Habe direkt mal den neuen Fahrradträger ( auch direkt bei Hyundai gekauft)) ausprobiert...alles super...

    Ich bin nun insgesamt 1500 km gefahren, zuletzt Autobahn 600 km, Anzeige 8,1 Liter...nach dem Tanken gerechnet 7,3 Liter... ich bin zu frieden...werde weiter berichten....nach der Rückfahrt.....

    so, ich bin nun zurück von meiner Reise...weitere 600 km gefahren, aufgetankt und siehe da....7,0 Liter...damit bin ich sehr zufrieden... 5 Grad Außentemperatur, Winterreifen... Mein Vorgänger (Eclipse Cross) lag bei 10 Liter... Alles richtig gemacht und mein Tucson sieht auch noch sooo schön aus...

    Shadow grey finde ich an für dich sehr schön, trotzdem habe ich mich für Shimmering silver entschieden. Ich muss dazu sagen, dass ich vor meinen Tucson nx4 NLine stets schwarze bzw. dunkle Autos hatte und das wollte ich nun auf keinem Fall. Shadow grey vs. Shimmering silver... Entscheidung war schwierig...Shimmering silver wurde es, da ich das Auto bereits 2 Tage später angemeldet in Empfang nehmen konnte, Shadow grey Wartezeit von 9 bis 12 Monate. Der Shimmering silver farbene war bereits bei meinem Händler im Zulauf und da er alle Pakete wie auch das adap. Fahrwerk hatte, stand schnell unsere Entscheidung fest. Wir haben es im Nachhinein nicht bereut. Ferner sind wir nicht mehr so ganz jung, da darf es ruhig was 'spiessIMG_20220220_182411.jpgiger' sein😂. Bei einem normalen Silber metallic, wie man es kennt, hätten aber auch wir gestreikt... Shimmering silver ist ja was dunkler als das normale Silber metallic. Je nach Lichteinfall schimmert er Mal heller, Mal dunkler... Wir lieben unseren Tucson🥰😄😄😄😄😄😄