• Muss dazu der Originale Spiegel raus?

    ja

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Heute kam meine Dashcam an.
    Jetzt wird sie erstmal im meinem „noch“ Auto provisorisch verlegt und dann im NX4 richtig.
    Auf den ersten Blick sieht sie sehr gut aus.
    Have mir allerdings noch eine kleinere Halterung bestellt, da die Saugnapf Halterung meiner Meinung nach etwas dick aufträgt.


    08318C20-AFBD-45C2-8CD3-167EFBA8165D.jpeg

    Kannst du Bilder vom Einbau reinstellen? Mich interessiert diese Kamera auch und ich würde gerne einmal sehen, wie sie verbaut aussieht.

    Danke.

    Tucson NX4 1.6T-GDI Plug-In-Hybrid / Phantom Black / Prime / 265PS / Allrad / EZ 05-2021 / abnehmbare AHK / ECS / Assistenz-Paket +

  • Wenn wir schon bei Dashcam sind! Hat jemand die eingebaute Frontkamera so umgerüstet, dass diese als Frontkamera, während der Fahrt funktioniert. Rückfahrkamera geht ja während der Fahrt.

    Danke

    Tucson NX4e 1.6T-GDI Hybrid 6-Gang Automatik / Dark Knight Prime mit 230PS Frontantrieb / EZ: 01.02.2022 / Continental 235/50 R19 AllSeasonContact /:thumbup: Laufleistung 142783 km

    LED Innenraumbeleuchtung :thumbup: Chromgriffen an den Türen, Motorhauben-Lifter, abnehmbare AHK

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.230601 am 07.07.2023 aufgespielt.

    Mail anfragen zwecks Betriebsanleitung unter: [email='kurtmichael28 ÄT hotmail.com'][/email]

  • jo habe dascam separat beim aufnehmen leider bei hybrid ist net einfach wegen barie oder usb anschlus weill man den wagen ausschaltet ist alles wen den strom. ich frage mich ob sie auch dascam direcht aufnehmen können und wie das geits? mein ist ein tucson model 21

  • Sorry .... ich denke , wenn Du dir etwas mehr Mühe beim Schreiben geben würdest , könnten wir dich auch verstehen ...

    So wird's leider sehr anstregend Deine Beiträge zu verarbeiten ... ;)

    Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

    Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_001.001.231102



  • Mein Gedanke. Ist wie in dem Thread lärmende Scheibenwischer… .

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Hallo,

    bitte daran denken, dass es viele Menschen mit Schreibschwäche gibt!

    Das ist dann sicher kein Vorsatz und schon gar nicht böse gemeint.

    Nehmt bitte Rücksicht.

    LG Jörg

    EU (B) Full-House Benziner Automatik 2017er (EZ 1/18 - Kauf 2/18)
    AHK von GDW, Fensterautomatik, Panoramadach Komfortschließung, SekuKey3 Diebstahlsicherung, SmarKeySchlüssel: Auslösepunkt Fernbedienung justiert, US-Dashboard, Garagenöffner im Dachpaneel, 3-fach Sitzmemorysteuerung

  • jo habe dascam separat beim aufnehmen leider bei hybrid ist net einfach wegen barie oder usb anschlus weill man den wagen ausschaltet ist alles wen den strom. ich frage mich ob sie auch dascam direcht aufnehmen können und wie das geits? mein ist ein tucson model 21

    Es gibt Daschcams mit eingebauten Akku.

    Die nehmen auf, wenn der Sensor eine Erschütterung registriert.