Trittbretter

  • Ich finde auch es sieht mega aus! Macht den Wagen deutlich sportlicher, gleichzeitig robuster. Könnte ich mir bei meinem auch vorstellen, aber 730 € sind für mich schon recht happig. Mal schauen. Gute Entscheidung von dir auf jeden Fall!

    hey freut mich das es Dir gefällt =) man kann die Bretter natürlich auch selber montieteren , und somit einiges an Kohle sparen. Ich habs mir angeschaut wie der Händler die Bretter montiert hat , und im endefekt habe ich mich geärgert weil es eigentlich kindereicht ist. Mit nen Wagenheber geht es auch auber eine Hebebühne ist natürlich deutlich angenehmer zum arbeiten

  • man kann die Bretter natürlich auch selber montieteren

    Meiner wird eh ein Leasing, da wäre es vermutlich am Ende eh verschwendetes Geld...leider. Sonst würde ich es früher oder später sicherlich machen (lassen).

    Hyundai Tucson NX4

    PHEV

    N-Line mit Vollausstattung, inkl. Pano und ECS

    Shadow Grey

    Voraussichtlicher Liefertermin (Stand 25.02.22): 10.09.2022 | Lieferung am 9.09.22

  • Mein Geschmack ist das auch nicht ...

    Sieht aus . als wäre das ein Trittbrett , welches an ein anderes Auto gehört ... aber nicht an den NX4.

    Vom Gesamteindruck irgendwie überhaupt nicht stimmig :/

    Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

    Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_001.001.231102



  • Also mein Fazit ist:

    Passt und sieht bullig aus👍

    Aber der Preis ist deutlich zu hoch (559€) für dieses extra.

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Ich finde Trittbretter an einem SUV nicht besonders schön und nützlich sind sie eigentlich auch nicht. So etwas gehört - wenn überhaupt - an einen richtigen Geländewagen. Aber jeder soll das machen, was ihm gefällt, solange es legal ist.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Das Thema geht in diesem Thread total unter. Suche dir den passenden Thread raus und poste es entsprechend. Hoffe auch, daß hier auch niemand mehr darauf antwortet, ansonsten haben wir den nächsten Mischthread. Achte bitte darauf, in welche Richtung die Thread's gehen. Danke für dein Verständnis, welches ich einfach mal voraus setze.

  • Das Thema geht in diesem Thread total unter. Suche dir den passenden Thread raus und poste es entsprechend. Hoffe auch, daß hier auch niemand mehr darauf antwortet, ansonsten haben wir den nächsten Mischthread. Achte bitte darauf, in welche Richtung die Thread's gehen. Danke für dein Verständnis, welches ich einfach mal voraus setze.

    @Luckytucsondriver hat doch den von dir zitierten Post gestern schon passend verschoben 🤔

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan