Beiträge von Thermal1988

    Die Chromleisten sind bestimmt geklebt? Die finde ich schön. Die Trittbretter eher weniger aber es gibt noch die anderen.


    Danke für‘s posten ;)

    Ja die Leisten sind geklebt worden.

    Allerdings ist es kein Chrom sondern gebürstetes Alluminium


    Lg jörg

    Ich finde auch es sieht mega aus! Macht den Wagen deutlich sportlicher, gleichzeitig robuster. Könnte ich mir bei meinem auch vorstellen, aber 730 € sind für mich schon recht happig. Mal schauen. Gute Entscheidung von dir auf jeden Fall!

    hey freut mich das es Dir gefällt =) man kann die Bretter natürlich auch selber montieteren , und somit einiges an Kohle sparen. Ich habs mir angeschaut wie der Händler die Bretter montiert hat , und im endefekt habe ich mich geärgert weil es eigentlich kindereicht ist. Mit nen Wagenheber geht es auch auber eine Hebebühne ist natürlich deutlich angenehmer zum arbeiten

    warum zurückhalten?? ist ganz einfach meine Meinung!!

    Hi. Na klar sollst du deine Meinung äußern! das ist auch gut so ! den jeder hat halt seinen eigenen Geschmack :) Sonst wäre es ja auch langweilig. Es ging glaube ich hauptsächlich um die Formolierung der Kritik! Ich persönlich kann mit deiner Kritik umgehen. jeder soll halt das machen worafu er lust hat! Ich finds Geil mit den Brettern und wollte nur Anderen Mitgliedern mal nen Bild zeigen wie es Montiert aussieht falls jemand auch lust darauf hat


    Lg Jörg

    Du solltest erstmal beim Händler nach den Preisen der Teile fragen, danach hat sich der Umbau eigendlich schon erledigt da ich denke das du nicht für den ganzen kram ein paar tausend Euro ausgeben willst.


    Gruß
    Maik

    Hi Maik

    ich habe bereits nachgefragt und der Händler nannte mir den stolzen Preis von 2200 euro xD Allerdings habe ich jemanden der mir seine Bauteile verkaufen würde knapp 800 euro sodass es mir das Wert ist :)

    LG Jörg

    nabend zusammen. Ich fahre einen Tucson NX4e select und würde gerne das komplette Halogen Rücklicht tauschen gegen die LED version die serienmäßig bei der Trend Variante verbaut ist ( also mit LED Balken ) hat das jemand schonmal gemacht,oder kennt jemanden der mir sagen könnte ob das geht ? Die Bauteile sehen von hinten identisch aus. Für den LED balken bräuchte ich ja nen stromkabel da bei meiner Version ja leider nur ein Reflektor verbaut ist statt dem LED balken