Trittbretter

  • Es steht im zumindest nicht drin, dass die nicht passen. Bei den anderen steht es in rot und Dick geschrieben. Ich würde aber sicherheitshalber vor Bestellung deinen Freundlichen fragen.

    Tucson PHEV Trend , Sunset Red, elekt.Heckkl. und schwenkbarer AHK

    Auslieferung 15.12.2021

  • Sehen irgendwie am NX4 nicht so gut aus wie am TLE oder Sportage.


    Mal sehen, vielleicht gibt's ja irgrndwann welche die mir am NX4 zusagen.

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS


  • Hallo...

    Hat denn schon jemand einen Kostenvoranschlag, was die og. trittbretter ohne Beleuchtung mit einbau/Anbau kosten würden?

    Grüße

    Tucson NX4 1.6T-GDI / Select mit Zusatz / Dark Knight / 179 PS / EZ: 05-2021 / Extras: Trittbretter / Nline Felgen / AHK


    NX4E ein Liken tut nicht weh.

    Grüße aus Berlin

  • ...am Besten du fragst mal @JVTUCSI, der hat sich die Dinger wohl gleich anbauen lassen.


    Gruß Bean

    Gruß Bean

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen zur allgemeinen Erheiterung beitragen!


    Tucson HEV 230PS 2WD in einem Hauch von (Phantom) Schwarz mit allem drum und dran, inkl. Android Auto Wireless :thumbup:

    Software: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Hallo zusammen ,

    bin am überlegen Trittbretter an meinen NX4 zu schrauben.

    Hat schon jemand die an seinem Auto?

    Bin mir unsicher wie das aussieht:/

    Aktuell seid 22.07.2021: Tucson NX4 PHEV N-Line

                                            in Dark Knight mit Panoramadach,

                                            AHK, und ... bis auf Zweifarblackierung.

    Software Version : NX4_P.EUR.S5W_L.001.001.220211

    Navi Version : EUR.14.47.48.631.401.5

  • Im neuen Zubehör Katalog sind jetzt 3(4) Varianten Trittbretter aufgeführt . Die Sporty sind laut Beschreibung für PHEV und N Line geeignet.

    Hat die schon jemand an seinem NX4 ?

    Aktuell seid 22.07.2021: Tucson NX4 PHEV N-Line

                                            in Dark Knight mit Panoramadach,

                                            AHK, und ... bis auf Zweifarblackierung.

    Software Version : NX4_P.EUR.S5W_L.001.001.220211

    Navi Version : EUR.14.47.48.631.401.5

  • Bin auch am überlegen, ich finde dass es mega aussieht. Allerdings schreckt mich der Preis noch ab.

    Tucson NX4 1.6T-GDI / Select mit Zusatz / Dark Knight / 179 PS / EZ: 05-2021 / Extras: Trittbretter / Nline Felgen / AHK


    NX4E ein Liken tut nicht weh.

    Grüße aus Berlin

  • Mal was gefunden



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    BESTELLT: 14.09.21 Tucson PHEV, Trend, Pano, Assistent, Familie, E Heck, Krell, Amazon Grey, Winterkomplett 19", 16.6.22 Anhängerkupplung von MVG nachgerüstet. Deutsche Ausführung :thumbup:


    Produziert am 20.1.2022


    Übernommen am 23.2.2022


    Software

    NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.230601 :m0005:



  • Hallo, hat jemand in meiner Nähe Trittbretter montiert. Hätte Interesse am Einbau. Würde aber gerne erstmal live Ein- und Ausstieg probieren... Nähe 35305 Grünberg = Kreis Giessen oder VB. VG Thomas ;)

    2019er Tucson FL 1.6 TGDI 7-DCT 4WD Style 19" ALU Micron Grey Keyless

  • Hallo, hat jemand in meiner Nähe Trittbretter montiert. Hätte Interesse am Einbau. Würde aber gerne erstmal live Ein- und Ausstieg probieren... Nähe 35305 Grünberg = Kreis Giessen oder VB. VG Thomas ;)

    … und welches Auto??? Ein entsprechender Eintrag in der Signatur würde weiterhelfen - auch für künftige Anfragen.

    2021’er Hyundai TUCSON Plug-in Prestige Line 1,6 T-GDi PHEV 4WD AT, 265 PS, in Silky Bronze, Vollausstattung, abnehmbare AHK ohne Pano, EZ 05.2021 - Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107