Trittbretter

  • ....und man kann sich auch eingach mal ein wenig zurückhalten, immerhin ist das sein Geschmack und er ist Stolz auf seinen Wagen.

    Da muss man soetwas nicht mit so platten Worten nieder machen.

    Tucson 2021, 180 PS Prime Mildhybrid-48V, aus Belgien, mit vier angetriebenen Rädern und einer Antenne, in farbenfrohen Schwarz.

  • Ich finde es schön :w0025:

    ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht Perfekt, manchmal Verrückt, aber wenigstens bin ich Selbst!

    -----------------------------------------------

    Tucson N Line, 180Ps, Phantom Black, iMT, Panorama Dach

    VG Silvia

  • Hier im Forum sollte jeder doch seine Meinung dazu frei schreiben können, und wenn ich das als Grauenvoll empfinde, dann auch. Andere dürfen das ja auch schön finden, aber die entsprechenden Meinungen dazu, sollte jeder frei schreiben dürfen, und der Andere auch akzeptieren. Meine Meinung dazu!

  • nabend zusammen :) ich wollte mal die neuen Trittbretter vom Tucson NX4e und die Zierleisten zeigen . Vieleicht hat ja auch jemand Lust sich diese Teile zu montieren.


    Eins vorweg Die bretter sind mega stabil und steif. Insgesammt 180 kg belastung halten die dinger aus20220303_125251.jpg

    20220303_165719.jpg

    Was haben die Trittbretter inkl. Einbau gekostet? Kannst du auch ein Bild von Vorne und hinten machen jeweils von den Ecken?


    Ich finde es sieht richtig gut aus und erst recht mit den 19er Prime Felgen 👍

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • warum zurückhalten?? ist ganz einfach meine Meinung!!

    Hi. Na klar sollst du deine Meinung äußern! das ist auch gut so ! den jeder hat halt seinen eigenen Geschmack :) Sonst wäre es ja auch langweilig. Es ging glaube ich hauptsächlich um die Formolierung der Kritik! Ich persönlich kann mit deiner Kritik umgehen. jeder soll halt das machen worafu er lust hat! Ich finds Geil mit den Brettern und wollte nur Anderen Mitgliedern mal nen Bild zeigen wie es Montiert aussieht falls jemand auch lust darauf hat


    Lg Jörg

  • Ich finds Geil mit den Brettern

    Ich finde auch es sieht mega aus! Macht den Wagen deutlich sportlicher, gleichzeitig robuster. Könnte ich mir bei meinem auch vorstellen, aber 730 € sind für mich schon recht happig. Mal schauen. Gute Entscheidung von dir auf jeden Fall!

    Hyundai Tucson NX4

    PHEV

    N-Line mit Vollausstattung, inkl. Pano und ECS

    Shadow Grey

    Voraussichtlicher Liefertermin (Stand 25.02.22): 10.09.2022 | Lieferung am 9.09.22