Trittbretter

  • Tony Laut Signatur fährst Du einen TL. Hier bist Du aber beim neuen NX4. Guck nochmal drüben.:m0045:

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Mal was gefunden



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hey...Ich glaube es ist eine türkische Firma und diese trittbretter sind in Deutschland nicht zugelassen.

    Habe jetzt die originalen verbaut und habe eine ABE dazu bekommen, da sie die fahrzeugbreite verändern.

    Grüße

    Tucson NX4 1.6T-GDI / Select mit Zusatz / Dark Knight / 179 PS / EZ: 05-2021 / Extras: Trittbretter / Nline Felgen / AHK


    NX4E ein Liken tut nicht weh.

    Grüße aus Berlin

  • passt irgend wie nicht zu dem Auto.

    ja das muss jeder selber wissen. Meine Tochter findet es gut und kann selber einsteigen mit 2,5 und ich muss sie nicht hoch heben. Zudem komme ich ans Dach für ne box oder zum reinigen. Aber die Meinungen sind geteilt...Viele finden es richtig gut, die anderen richtig doof.

    Ich finde es Mega gut mit den nline felgen

    Tucson NX4 1.6T-GDI / Select mit Zusatz / Dark Knight / 179 PS / EZ: 05-2021 / Extras: Trittbretter / Nline Felgen / AHK


    NX4E ein Liken tut nicht weh.

    Grüße aus Berlin

  • Ich finde es Mega gut mit den nline felgen

    Da fängt der Fehler ja schon an. N-Line, aber Trittbretter!? Und die Felge ist auch Geschmackssache...X/

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Da fängt der Fehler ja schon an. N-Line, aber Trittbretter!? Und die Felge ist auch Geschmackssache...X/

    verstehe deinen Kommentar nicht ?

    Tucson NX4 1.6T-GDI / Select mit Zusatz / Dark Knight / 179 PS / EZ: 05-2021 / Extras: Trittbretter / Nline Felgen / AHK


    NX4E ein Liken tut nicht weh.

    Grüße aus Berlin

  • Hallo, hat jemand in meiner Nähe Trittbretter montiert. Hätte Interesse am Einbau. Würde aber gerne erstmal live Ein- und Ausstieg probieren... Nähe 35305 Grünberg = Kreis Giessen oder VB. VG Thomas ;)

    2019er Tucson FL 1.6 TGDI 7-DCT 4WD Style 19" ALU Micron Grey Keyless

  • Und die Felge ist auch Geschmackssache...X/

    Da bin ich voll bei dir was die Felgen vom Nline angehen?


    Die Prime Felgen sind meines Geschmacks um Welten schöner!!


    Und die Trittbretter beim NX4 finde ich, die passen genauso "Gut" auf dem KFZ wie die Schmutzfänger, also =0!

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance