Tankdeckel Problem

  • Ich hatte meinen Tucson heute in der Werkstatt. 3. Inspektion, nach 3 Jahren mit TüV, AU, e call Batterie und Tankdeckel Verriegelung, da die nicht mehr über die Zentralverriegelung verschloss.

    Alles erledigt und den abstehenden Tankdeckel gerichtet. Es gab jetzt von HYUNDAI wohl eine Korrekturempfehlung. Was dabei gemacht wurde, konnte mir der Mann am Schalter nicht erklären. Egal. Alles tippi-toppi.

  • Was kostete die Inspektion ?

    Hier geht es um Tankdeckel,

    Wenn jetzt noch Beiträge kommen über Inspektion Kosten,

    Macht das alles unübersichtlich!


    Hier geht es um Inspektion Kosten:

    Zum Beispiel dritte Inspektion:


    Ab 10. Mai TUCSON N-Line MHEV in Serenity Weiß!

    Wer früher bremst, wird länger gesehen :thumbup:

  • Unübersichtlich wird es generell auch durch viele Beiträge in verschiedenen Threads von immer dem Gleichen User innerhalb von Minuten. Da könnte auch der Bearbeitungsmodus genutzt werden anstatt immer wieder einen neuen Beitrag zu veröffentlichen. Aber wahrscheinlich hat das mit, schreibe ich jetzt einfach mal, "Geltungsbedürfnis" zu tun. Oder er meint innerhalb kürzester Zeit unheimlich viel Beiträge schreiben zu müssen. Das ist nur mal meine Meinung dazu.

  • Ich hatte meinen Tucson heute in der Werkstatt. 3. Inspektion, nach 3 Jahren mit TüV, AU, e call Batterie und Tankdeckel Verriegelung, da die nicht mehr über die Zentralverriegelung verschloss.

    Alles erledigt und den abstehenden Tankdeckel gerichtet. Es gab jetzt von HYUNDAI wohl eine Korrekturempfehlung. Was dabei gemacht wurde, konnte mir der Mann am Schalter nicht erklären. Egal. Alles tippi-toppi.

    war bei mir auch so. Es wurde immer schlimmer und bei der letzten Inspektion haben sie es einfach kostenlos erledigt. Seither passt alles perfekt und ist leichtgängiger als jemals zuvor.

    NX4 N-Line Vollhybrid 230 PS (Shadow Grey) volle Hütte außer ECS :thumbup:

  • Ich werde das auch mal bemämgeln mit dem Tankdeckel .ist bei mir auch nicht wirklich in Ordnungen

    NX4E 48 V LED Paket, Frontkollisionswarner, Abnehmbare AHK von Westfalia und noch einiges

    Sollte jemand Schreibfehler finden darf er sie behalten:P

    Software : NX4e.xxx.S5W_L001.001.221129

  • Was mir bei den ganzen Bildern der abstehenden Tankdeckel (bei uns ist der zwar auch nicht ganz plan, aber soweit abstehend wie auf einigen Bildern zum Glück nicht) einfällt:


    Ist jemandem einer dieser Tankdeckel (der große Spalt scheint ideal für das Hängenbleiben von Waschstraßenbürsten zu sein) schon mal in einer Waschstraße abgerissen worden?

    2019er 1.6 Benziner FL, 132 PS Style-Schalter, grau, AHK (für Bikes)

    2023er HEV VOLLHybrid Prime 4WD, weiss, Conti AllSeason 235/50 R19 V XL, AHK (steckbar für Bikes), stand aufm Hof, nach zwei Wochen abgeholt
    NX4_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Ist jemandem einer dieser Tankdeckel (der große Spalt scheint ideal für das Hängenbleiben von Waschstraßenbürsten zu sein) schon mal in einer Waschstraße abgerissen wordworden?

    Zum Glück nicht. Hatte da aber damals auch schon dran gedacht. Im i40 Forum gab es einen, dem das passiert ist und der dann 1/4 Jahr auf Ersatz warten musste.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Hab aus Angst das sowas passiert jedessmal die Türen verriegelt wenn ich in der Portalanlage gewaschen habe, Die Befürchtung hatte ich auch

    Hyundai Tucson Hybrid, Prime, shimmering Silver, alle Assistenzpakete, adaptives Fahrwerk und Panoramadach EZ 08/2021

    Softwareversion: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.221223