Akkuwarnung 12V Batterie Bluelink Bedeutung / Lösung

  • Na,ja eigentlich kaufe ich ein Auto zum reinsetzen und fahren und nicht um Fehler zu suchen. War heute in der Werkstatt der kann sich es auch nicht erklären und ich sollte es weiter beobachten.Meisten geht es nach einer Fahrt wieder weg.Bis jetzt ist er immer angesprungen.Vielleicht sollte man

    diese Meldung ignorieren.

    NX4 1,6 GDI 150PS Mild Hybrid

    EZ 16.03.2021 Polar White,Krell Soundsystem, elektr.Heckklappe etc.

    Navisoftware.NX4e.EUR.S5W_L001.001.231102

    Sommerauto: Mini One R57 Cabrio

    Lighting Blue metallic

  • Genau aus dem Grund habe ich die App vor fast zwei Wochen gelöscht.

    In meinen Augen sind Informationen denen man nicht trauen kann, wertlos.

    Eigentlich schade....

    Tucson 2021, 180 PS Prime Mildhybrid-48V, aus Belgien, mit vier angetriebenen Rädern und einer Antenne, in farbenfrohen Schwarz.

  • Man kann diese nervende Info auch einfach ignorieren und trotzdem die App und deren andere Features nutzen.


    Allein schon wegen der Standortermittlung behalte ich sie.

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS


  • Sicherlich kann man dieses rote "Achtung" ignorieren, leider kann ich das aber nicht.

    Mich persönlich würde da ständig drauf gucken und spätestens wenn ich einen wichtigen Termin habe, nervös werden. :)

    Und sollte ich die app mal dringend brauchen, ist sie auch schnell wieder installiert.

    Tucson 2021, 180 PS Prime Mildhybrid-48V, aus Belgien, mit vier angetriebenen Rädern und einer Antenne, in farbenfrohen Schwarz.

  • Hallo zusammen,

    kann ich eigentlich per BlueLink die Sitzheizung und andere Sachen per App steuern.

    Oder geht das nur wenn ich am Laden bin.

    Tucson Plug-In * Prime*

    265 PS, Schiebedach sowie Anhängerkupplung

    Phantom Black, Panoramadach, Autobahnassistent,

    Anmeldung seit: 03.12.2021

  • Hallo zusammen,

    kann ich eigentlich per BlueLink die Sitzheizung und andere Sachen per App steuern.

    Oder geht das nur wenn ich am Laden bin.

    Nein, weder noch.

    Du kannst den Wagen auf- und zuschließen und den Ladevorgang starten und stoppen.

    Der Rest ist nur Monitoring.


    Die Steuerung der Heizung, etc. klappt bei den komplett elektrischen. Z.B. kann ich den Kona Elektro mit der App steuern.

    Tucson PHEV EZ 05/2021 in Prime mit allem außer dem Schiebedach und der anderen Dachfarbe.