Akkuwarnung 12V Batterie Bluelink Bedeutung / Lösung

  • Das geht beim Kona nur bei den reinen E Fahrzeugen mit der Klima.

    Das wäre ja mal echt doof :thumbdown:

    Vielleicht können das Velvet und Woljar mal ausprobieren, welche Funktionen sie hinsichtlich Heizung und Klimatisierung beim Plugin in der BlueLink App haben.

    Das wäre echt spannend zu erfahren.

    Tucson PHEV EZ 05/2021 in Prime mit allem außer dem Schiebedach und der anderen Dachfarbe.

  • Das wäre ja mal echt doof :thumbdown:

    Vielleicht können das Velvet und Woljar mal ausprobieren, welche Funktionen sie hinsichtlich Heizung und Klimatisierung beim Plugin in der BlueLink App haben.

    Das wäre echt spannend zu erfahren.

    ich kann mit der Blue-link-App lediglich a) Ladevorgang starten b) Ladevorgang stoppen c)verriegeln und d) entriegeln

    Oder den Status abfragen - oder auch via Planer den nächsten Fahrtbeginn erfassen oder geplantes Laden erfassen. Das war#s aber auch schon.

    2021’er Hyundai TUCSON Plug-in Prestige Line 1,6 T-GDi PHEV 4WD AT, 265 PS, in Silky Bronze, Vollausstattung, abnehmbare AHK ohne Pano, EZ 05.2021 - Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

  • Jedem ist wohl was anderes wichtig.


    Dem einen gefällt diese App, dem anderen nicht.


    Diese App ist eher ein Zusatz zum Auto, den man nutzen kann aber nicht nutzen muss. Und da es eine App ist, kann es sein das mit den Jahren weitere Fumktionen dazu kommen.

    Evtl. ist ja dann sogar eine dabei, die dir wichtig ist. Wer weiß.^^

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS


  • Diese App ist in Europa ziemlich nutzlos und das hat nix mit Plugin oder ähnlichem zu tun In Korea oder USA, geht Remotestart und Vorklimatisieren, ich bin auch froh das ich bei meinem Modell noch Remotestart über Fernbedienung habe.

  • Hier mal ein effektiver Nutzen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.