Anzahl MP3-files

  • Also ich habe nun über 6200 Titel drauf in 3 Ordnern und es wird alles erkannt

    Wie hast Du das getestet? Woher weißt Du bei der Menge da genau alle 6200 Titel drauf sind? Mir ist es nur durch Zufall aufgefallen weil ich eine bestimmte Band hören wollte und danach gesucht habe. Ich will dieses Wochenende nämlich noch einmal alle Musik raufladen aber die Ordnerstruktur dabei etwas flacher halten.

    Tucson 2021 Prime Hybrid in weiß. Alles drin, alles dran.

  • Wie woher soll ich das wissen, ich habe in 2 Ordnern 2000 Titel und im 3. 2200 Titel, habe die Ordner im Gerät einzeln geöffnet und gesehen das Titelzahl stimmt

  • Verstehe ich es richtig, Du verlässt Dich auf die Anzeige oben rechts in der Ecke, welche Dir die Anzahl der erkannten Files anzeigt?

    Tucson 2021 Prime Hybrid in weiß. Alles drin, alles dran.

  • Anzahl der Verzeichnisse und Dateien anzeigen:

    USB-Stick an Computer anschließen, Kommandointerpreter (CMD) aufrufen, ins USB-Stick-Verzeichnis wechseln (hier z.B. L:), Eingabe L:\>dir /s, am Ende der Bildschirmausgabe steht dann Folgendes (mein USB-Sick als Beispiel):

    .......

    Anzahl der angezeigten Dateien:

    3881 Datei(en), 28.516.406.829 Bytes

    1197 Verzeichnis(se), 34.083.307.520 Bytes frei

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Am PC ist es einfach sich die tatsächliche Anzahl der Ordner und Dateien anzeigen zu lassen auch ohne Konsolenbefehle. Ich habe gerade noch einmal alle meine Musik auf den Stick kopiert und ich kann mir vorstellen das die Anzeige mir mehr als die 4000 Dateien anzeigt. Meine Theorie ist das die Dateien zwar gezählt aber nicht angezeigt werden. Morgen weiß ich mehr.

    Tucson 2021 Prime Hybrid in weiß. Alles drin, alles dran.

  • Habe auch so einen Mini-USB-Stick von dem Vorgänger drin. Aber ohne Logo. Habe gerade mal versucht, Videos abzuspielen. Soll wohl MP4-Format unterstützt werden. Mal schnell

    zwei konvertiert, funkt leider nicht. Stattdessen ein Video, was sich wohl auf den Stick verirrt hat. Datei ist mpg. Konvertierung auf mpg. funktioniert leider auch nicht.

    Irgendwie muss das doch gehen.

    Tucson 1.6 T-GDI Hybrid Prime 6-Gang Automatik HTRAC in Silky Bronze, Leder in Schwarz mit Teal-Akzenten, Assistenz-Paket +, Autobahnassistent-Paket

  • Die Grenze ist 6.000 Titel; egal welches Format oder Stickkapazität!

    Hallo zusammen, ich habe Ende Mai meinen Plugin-Hybriden bekommen. In dem Handbuch steht auch was von maximal 6000 Dateien, so dass ich zuerst einen USB-Stick mit 5999 MP3-Dateien im Auto hatte. Dann habe ich aber hier im Forum gelesen, dass irgend ein neuer Hyundai 8000 Dateien verarbeiten kann. Daraufhin habe ich meinen 64GB-Stick mit NTFS formatiert, einen Ordner(MP3) erstellt und 7999 Dateien in diesen Ordner kopiert. Der Stick wurde sofort erkannt und die Liste zeigt nun 7999 Lieder an, die im Zufallsmodus abgespielt werden. Ob nun wirklich ALLE(!) 7999 Lieder gespielt werden, kann ich nicht sagen, da ich dann ein paar Tage im Auto verbringen müsste. Und bei "1" anzufangen und per Tastendruck sofort das nächste Lied anzuspielen, habe ich auch keine Lust. Weil das ja auch Stunden dauern würde (etwa 2 1/4 Stunden und ich hätte einen Krampf im Daumen...) Aber 8000 hört sich schon besser als 6000 an! Gruß, Wolfgang aus HH20210704_135918.jpg

    Tucson Plugin-Hybrid, EZ Mai 2021, Prime-Ausstattung, Farbe Teal Blue, Panorama-Glas-Schiebedach, Autobahn-Assistenz-Paket, Assistenz-Paket +, adaptives Fahrwerk (ECS)

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

    Navi-Software EUR.16.48.68.024.621.5

  • Bei 6000 Songs, sagen wir mal nur 2 Minuten pro Lied, sind das 12.000 Minuten, also 200 Stunden. Und das Ist minimum. Wie lange Zeit verbringt ihr in eure Auto?