Anzahl MP3-files

  • Hier ist das neueste und einzige zu dem Thema was ich in einer Betriebsanleitung für Tucson 2020 (UK) darüber gefunden habe. In der deutschen Betriebsanleitung Tucson 2019 steht das Gleiche.


    Unterstützte Audioformate

    • Audiodatei-Spezifikationen

    - WAV-Audioformat

    - MPEG1/2/2,5 Audio Layer3

    - Windows Media Audio Ver7.X/8.X

    • Bitraten

    - MPEG1 (Layer3): 32/40/48/56/64/80/96/112/128/160/192/224/256/320 kbps

    - MPEG2 (Layer3): 8/16/24/32/40/48/56/64/80/96/112/128/144/160 kbps

    - MPEG2,5 (Layer3): 8/16/24/32/40/48/56/64/80/96/112/128/144/160 kbps

    - WMA (High Range): 48/64/80/96/128/160/192 kbps

    • Bits pro Sample

    - WAV (PCM(Stereo)): 24 bit

    - WAV (IMA ADPCM): 4 bit

    - WAV (MS ADPCM): 4 bit

    • Sampling-Frequenz

    - MPEG1: 44100/48000/32000 Hz

    - MPEG1: 22050/24000/16000 Hz

    - MPEG2,5: 11025/12000/8000 Hz

    - WMA: 32000/44100/48000 Hz

    - WAV: 44100/48000 Hz

    • Max. Anzahl von Verzeichnisebenen: Keine Begrenzung

    • Max. Länge der Verzeichnisnamen (basierend auf Unicode): 31 englische oder koreanische
    Zeichen

    • Max. Länge der Dateinamen (basierend auf Unicode): 63 englische oder koreanische

    Zeichen

    • Unterstützte Zeichen für Ve r z e i c h n i s - / D a t e i n a m e n (Unicode-Unterstützung):
    2.604 koreanische Zeichen, 94 alphanumerische Zeichen, 4.888 chinesische Zeichen in
    allgemeinem Gebrauch, 986 Sonderzeichen

    • Max. Anzahl von Verzeichnissen: 2.000

    • Max. Anzahl von Dateien: 6.000

    • Dateien in nicht unterstützten Formaten werden nicht erkannt oder wiedergegeben oder

    Informationen wie z.B. der Dateiname werden nicht ordnungsgemäß angezeigt.

    • Nur Dateien mit .mp3/.wma/.wav-Erweiterung werden vom System erkannt. Liegt die Datei
    nicht in unterstütztem Format vor, ändern Sie das Dateiformat mit der neuesten
    Formatänderungssoftware.

    • Durch DRM (Digital Rights Management) geschützte Musikdateien werden nicht unterstützt).

    • Die Soundqualität von im Format MP3/WMA komprimierten Dateien oder WAV-Dateien
    hängt von der Bitrate ab. (Musikdateien mit einer höheren Bitrate haben eine bessere
    Soundqualität).

    • Dateien oder Verzeichnisse mit japanischen oder chinesischen Schriftzeichen werden
    möglicherweise nicht richtig angezeigt.

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

    3 Mal editiert, zuletzt von lpg-uwe ()

  • Vielen Dank für die Info. Dann werde ich wohl weiter über Bluetooth streamen müssen. Ich habe die Musik auf meiner NAS zuhause und wähle mich per VPN von unterwegs darauf. Diesen Vorgang wollte ich vermeiden und einfach nur meine gesamte Musik auf den USB-Stick synchronisieren. Das war dann wohl nix. Schade ich mag es unkompliziert und wenn man jetzt ständig mit dem Stick zum Rechner muss weil man doch andere Musik hören will, finde ich das eher nervig...

    Tucson 2021 Prime Hybrid in weiß. Alles drin, alles dran.

  • Vielen Dank für die Info. Dann werde ich wohl weiter über Bluetooth streamen müssen. Ich habe die Musik auf meiner NAS zuhause und wähle mich per VPN von unterwegs darauf. Diesen Vorgang wollte ich vermeiden und einfach nur meine gesamte Musik auf den USB-Stick synchronisieren. Das war dann wohl nix. Schade ich mag es unkompliziert und wenn man jetzt ständig mit dem Stick zum Rechner muss weil man doch andere Musik hören will, finde ich das eher nervig...

    Für mich als EDV Laien ist das mit NAS und VPN ein Buch mit sieben Siegeln- da mach ich mir lieber 3 USB Sticks- das klingt für mich unkompliziert:thumbup:

    Weißer Prime Hybrid, Panoramadach, alles drin ausser AHK:thumbup:

  • Musik auf Handy, abspielen per BT - alles funzt. ?

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Dann sind die Sticks die nächst-einfachere Lösung.:m0009:

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Ich bin Informatiker und arbeite als technischer Leiter in einem IT-Unternehmen. Dennoch war ich nicht in der Lage mich erst einmal über die möglichen Spezifikationen zu informieren. Dann hätte ich mir die Frage hier sparen können. Da nutzt dann auch das tolle Wissen über VPN und Co nicht. Wer sich mit den ganzen Sachen nicht beschäftigt, hat auch keine Probleme damit. So muss man das mal sehen ;)


    P.S.: Ich werde das dann wohl auch auf zwei USB-Sticks verteilen. Ich möchte einfach nicht ständig vom Handy abhängig sein.

    Tucson 2021 Prime Hybrid in weiß. Alles drin, alles dran.

  • Habe knapp unter 6.000 Files drauf. Sind alle da. Ordnerstruktur 1 Überordner und dann je Album ein Unterordner. Zu tief verschachtelt ging es bei meinem Sportage vorher auch nicht.

    Tucson 1.6 T-GDI Hybrid Prime 6-Gang Automatik HTRAC in Silky Bronze, Leder in Schwarz mit Teal-Akzenten, Assistenz-Paket +, Autobahnassistent-Paket

  • Also ich habe nun über 6200 Titel drauf in 3 Ordnern und es wird alles erkannt

    In einer Anleitung zu "KONA-Multimedia-System-inkl-AVN" stehen als maximale Anzahl Dateien 8000! und noch andere interessante Angaben Auszug aus KONA-Multimedia-System-inkl-AVN.pdf

    Das Ist übrigens auch ein Gen5W Navi.
    Gibt es denn keine entsprechenden Unterlagen zum Tucson-Multimedia-System?

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M