Anzahl MP3-files

  • Moin,


    kann mir jemand sagen, ob die Anzahl der MP3-files auf einem USB-Stick beim NX4 eine Rolle spielt?


    Bei meinem vorherigen Sportage konnte das System nur eine bestimmte Anzahl an Dateien lesen, alles, was darüber hinausging, wurde nicht erkannt.


    Vielen Dank!

    Tucson 1.6 T-GDI Hybrid Prime 6-Gang Automatik HTRAC in Silky Bronze, Leder in Schwarz mit Teal-Akzenten, Assistenz-Paket +, Autobahnassistent-Paket

  • Also ich habe auf meinen Stick 880 Titel drauf die einer nach dem anderen super abgespielt werden

    Tucson Prime Sunset Red Mit Assistent+ und Panoramadach

  • 880 sind viel zu wenig, ich habe einen 64GB-Mini-Stick, da sind Tausende drauf. Naja, warte ich mal, bis der Dicke da ist.

    Aber trotzdem danke!

    Tucson 1.6 T-GDI Hybrid Prime 6-Gang Automatik HTRAC in Silky Bronze, Leder in Schwarz mit Teal-Akzenten, Assistenz-Paket +, Autobahnassistent-Paket

  • Ich habe einen 128GB Stick mit knapp 9000 Liedern drauf und heute ist mir aufgefallen das eine Band nicht gefunden wird. Egal ob unter Datei oder Interpret. Ich habe den Stick gerade noch einmal auf dem Rechner geöffnet und da ist die Band dabei. Ich befürchte die Anzahl spielt doch eine Rolle. Formatiert ist der Stick mit NTFS und alles andere wird auch einwandfrei erkannt. Ich werde ihn wohl mal in extFat umformatieren. Vieleicht hilft das.

    Tucson 2021 Prime Hybrid in weiß. Alles drin, alles dran.

  • Wurde in einem anderen Thead schon mal abgehandelt. Die Grenze ist 6.000 Titel; egal welches Format oder Stickkapazität!

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

    Einmal editiert, zuletzt von lpg-uwe ()

  • ... und/oder ggf. enthalten die Titel-/Ordnernamen auch irgendwelche Sonderzeichen die nicht unterstützt werden wie @ # € oder so etwas in der Art!?

  • Nein Sonderzeichen sind es leider nicht. Da Airplay nicht kabellos funktioniert wäre eine zusätzliche Kastration durch Ordner bzw. Dateibegrenzung schon sehr ärgerlich.

    Tucson 2021 Prime Hybrid in weiß. Alles drin, alles dran.