Pflege Klavierlack Elemente

• Kann ich auch Wärmstens empfehlen. LCD-Reiniger gibt es als Schaum oder Spray von diversen Herstellern und ist natürlich auch für die Pflege des Displays vom Infotainmentsystem in Euren Fahrzeugen die erste Wahl. Hat außerdem noch antistatische Eigenschaften.

Gruß an alle

Uwe

Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Trend/Style Sound-, (Gen5)Navi- & Sicherheitspaket, Brink AHK abnehmbar, VREDESTEIN 225/55 R18 102 V XL M&S QUATRAC PRO ALLWETTER, EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugelassener Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung, und Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco Additiv mit Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

• Der Schaumreiniger inklusive dem Tuch, welches nicht fusselt und perfekt für die Reinigung ist, ist von Spectral.

Für mich die optimale Wahl und auch Fingerabdrücke sind eine zeitllang nicht erkennbar.

Fingerabdrücke sind auch schneller da, wenn die Hände fettig sind.

Da ich mehrmals am Tag Händedesinfektionsmittel benutze, sind meine Hände selten fettig und Abdrücke kein Problem.

Gruß Sven

2016'er Hyundai Tucson TLE 1.7CRDI 141PS mit DCT, 2WD, Style Ausstattung in White Sand, Deutsches Modell, Trittbretter, Bug Deflector und seit 25.03.21

2021'er Hyundai Tucson NX4 1.6T-GDI Hybrid, AT, 230 PS, 2WD, Prime mit Pano und Vollausstattung in Polar White, Deutsches Modell und

2010'er Fiat Ducato X250 2.3 Multijet 131 PS, 6 Gang Handschaltung, Roller Team Granduca Garage mit Alkoven.

• Ich nehme (auch schon bei anderen Autos)Babypflegetücher ohne zusätze. Ich habe mal gelesen das die Pflegefeuchte das plaste pflegt. gruss

Hyundai Tucson 1,6 gdi Baujahr 2019 Faclift

• Ich verwende Microfasertücher und Brillenputztücher.

Dazu hab ich immer eine kleine Flasche Brillenreiniger (Pumpzerstäuber) in der Mittelkonsole.

Dieses ist für Kunststoffgläser, also schonend für Kunststoffe.

Ideale Lösung.

Und nimmt nicht viel Platz weg.

rps20210607_172241.jpg

Hyundai Tucson NX4 Prime

Bicolor - Polar White/Phantom Black

Mildhybrid 2WD/150PS