Das ist meine Ladekantenschutz, einfach zum aufklappen
Wo hast Du das teil her, sieht gut aus und ist Praktisch
Das ist meine Ladekantenschutz, einfach zum aufklappen
habe diesen hier, liegt dann nicht so viel in Kofferraum herum. Finde ich personlich besserer. Aber Sache von geschmack des einzelnen Käufer.
habe diesen hier, liegt dann nicht so viel in Kofferraum herum. Finde ich personlich besserer. Aber Sache von geschmack des einzelnen Käufer.
Das teil ist auch gut
Dankeschön
Gibt aber billiger bei Zooplus zum Beispiel.
Bei Amazon und kostet 16,90€!
Die Qualität ist übrigens 1A
Er hat ein Klettverschluss und somit noch praktischer
Heißt: Achilles Ladekantenschutz matte.
Hallo,
Mein weißer N-Line ist bestellt und bekomme ich erst in 4 Wochen. In dieser Zeit würde ich mich gerne mit dem Zubehör beschäftigen. Den Ladekantenschutz würde ich auch sofort machen wollen und habe ein paar Fragen.
- Lese ich das richtig, das der N-Line an der Kante rauhen Kunststoff ( also keine lackierte Oberfläche ) hat und Folieren damit raus fällt?
- offensichtlich gibt es Probleme bei der Passgenauigkeit der Metallleisten von Drittanbieter, und man deswegen man aufs Original setzen soll?
- ich sehe im Hyundaikatalog diese Metallleisten in Edelstahl-Schwarz und in Edelstahl-blank, ich bin da unsicher was zum weißen Tucson passt, und ob am Schwarzen der Lack nicht abschrammt?
Über den ein oder anderen Tipp oder Erfahrungen wäre ich dankbar,
Der N-Line hat doch eine lackierte Stoßstange, da geht das Kleben von Folien und Leisten schon.
Die Farbe der Metallleiste ist sicherlich Geschmackssache.
Danke.
Wenn der N-Line eine lackierte Ladekante hat dann würde ich eine etwas dickere transparente Folie bevorzugen.
Ich hätte auch bedenken auf lackiertem Untergrund eine Edelstahl-Leiste zu befestigen, ich könnte mir vorstellen wenn die mal entfernt wird dann kommt der Lack mit herunter.
Ich habe diese Folie genutzt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis:
https://www.amazon.de/dp/B09NYNSCV2
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.