Außenbeleuchtung

  • Nicht schlimm. Für mich ist das ein böser Mensch. Anderen was schlechtes wünschen....Hallo?

    Das Profilbild sagt zudem auch schon viel aus.

    Falls es nicht aufgefallen ist, in dem Avatar ist eine Vorhängeschloß zu erkennen. Somit ist der Benutzer wegen Fehlverhalten gesperrt.

    Es ist kein schöner Zug, über jemanden zu urteilen der sich nicht mehr wehren kann auch wenn sein Verhalten/Profilbild nicht angemessen war. Das sollte aber ein User mit "Profi" Status wissen und auch erkennen.

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI N-Line, Bj Februar 2020, Erstzulassung April 2020, EU Import aus SK, Micron-Grey Metallic, Old School Handschaltung
    Grossraumlenkungstechniker

  • Falls es nicht aufgefallen ist, in dem Avatar ist eine Vorhängeschloß zu erkennen. Somit ist der Benutzer wegen Fehlverhalten gesperrt.

    :thumbup:richtig. Ist mir nicht aufgefallen. Aber ich würde es ihm auch ins Gesicht sagen.

    Hoffe das Thema ist jetzt erledigt. Sonst geht es wieder Off Topic, wie schon auf den ersten Seiten.

    Eigentlich gilt hier mein Interesse ja dem Umbau auf LED Leuchtmittel.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Die 3 Clips die Anfangs entfernd werden müssen, bekommt man die auch mit nem Schraubendreher raus? So einen speziellen Klammerlöser wie im Video zu sehen, habe ich nicht.

    Ich will nämlich die Blinkerbirnen auf (schwache;)) LEDs wechseln.

    Zudem die schlechte Rückfahrbirne tauschen.

    Kaufe dir lieber ein Demontagewerkzeug, einfach und unkompliziert. Mit Schraubendreher ist eine fumelei und machst die Clips kaputt.

  • Velvet das Werkzeug braucht man nicht unbedingt. Ich habe die beiden oberen Schrauben aufgedreht (die gehen nicht ganz ab. Beim ersten Mal hab ich gedacht ich drehe mich zu Tode). An den Schrauben nach unten gezogen und vorsichtig zur Seite weggeklappt. Dann kam ich an die Birnen.

    Bestellt:

    Hyundai Tucson NX4 4WD PHEV Dark Knight

    Prime Ausstattung, Panoramadach, Autobahnassistent, adaptives Fahrwerk

    sprich: Vollausstattung ;)

    Bestellt: 10.05.2021 Abgeholt: 20.09.2021

  • Wieso nehmt ihr nicht lieber etwas mehr Geld in die Hand und baut auf die erlaubten LED Leuchten vom NLine um?
    Die haben eine Zulassung und sollten per Plug & Play passen.

    Bestellt im Juli 2021:

    NX4 Plug In N-Line mit allen Optionen inkl. Glasdach

    Dark Knight

    Lieferung an Händler laut System: KW 7 / 2022

    Ankunft beim Händler: 10/02/2022

    Übernahme Anfang März 2022


  • Wieso nehmt ihr nicht lieber etwas mehr Geld in die Hand und baut auf die erlaubten LED Leuchten vom NLine um?
    Die haben eine Zulassung und sollten per Plug & Play passen.

    Wäre auch eine Option ?

    (Wenn sie passen würden)

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Nach meinem Infostand nicht möglich, ohne auf die N-Line Schürze zu wechseln. Ich suche auch noch nach DER legalen Möglichkeit... :cursing:

    Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107


    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.

  • Mit den Leuchtmitteln von "Benzinfabrik" zum TÜV und eine Einzelabnahme durchführen lassen. So schreiben die es auch auf der Website.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102