Android Auto/Apple Carplay

  • Ich finde diese unüblichen Abkürzungen genauso wie irgendwelche witzigen Bezeichnungen hier völlig überflüssig.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Ich finde diese unüblichen Abkürzungen genauso wie irgendwelche witzigen Bezeichnungen hier völlig überflüssig.

    Sorry Gerd, aber AA ist eine normale Abkürzung. Und eine Bezeichnung wir "Fallobst" oder "Obst" ist auch Normal und gehört zur Zeit.

    Beste Grüße aus Hamburg

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI PHEV N-LINE Shadow Grey / Phantom Black Vollausstattung außer AHK & Pano

    Felgen: Hyundai Y Titan Matt 19“ mit Pirelli Cinturato All Season SF2 XL s-i FSL

    Bestellt 30.08.21 | Gebaut 15.01.22 | Beim Händler 31.01.22 | Übergabe 11.02.22

    Deutsches Fahrzeug

    Software: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

  • Iseeu Nö, sehe ich nicht so. Es ist einfach überflüssig. Aber wieder zurück zum Thema.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Also ich muss gestehen ich fand das witzig…..aber gerne nochmal zur Information AA= Android Auto, Obst Gerät ^^ iPhone….. Wenn man mit diesen Abkürzungen nichts anfangen kann verstehe ich es natürlich auch. ;) hast Du schon mal versucht ob eine neue Firmware vorliegt für den CarlinKit -Mini

    N-line 1.6 T-GDI 48V Mild- Hybrid. Engine Red mit schwarzer Dachlackierung. Außer Sitzpaket alles drin….. 8o Bestellt 05/22 geliefert 01/23

  • Habe jetzt auch den AAWIRELESS-Adapter über Indiegogo bestellt, die Lieferbarkeit des Motorola MA1 ist ja nicht absehbar.


    Die voraussichtliche Lieferung ist Mai 22, mal sehen, ob er vor dem Urlaub Ende Juni da ist...

    Hyundai Tucson PHEV Prime, Dark Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten

    Alle Pakete + Panorama-Glasdach + abnehmbare AHK

    Bestellt am 08.07.2021 mit unverbindlichem Liefertermin Januar 2022

    Zulassung am 02.12.2021:thumbup::)

  • Habe jetzt auch den AAWIRELESS-Adapter über Indiegogo bestellt, die Lieferbarkeit des Motorola MA1 ist ja nicht absehbar.


    Die voraussichtliche Lieferung ist Mai 22, mal sehen, ob er vor dem Urlaub Ende Juni da ist...

    Halt mich mal auf den laufenden bitte……. Vielleicht reagiert dieser etwas schneller… es gibt zwar schlimmeres aber diese Pausen bei ausführen bestimmter Aktionen nervt etwas X/

    N-line 1.6 T-GDI 48V Mild- Hybrid. Engine Red mit schwarzer Dachlackierung. Außer Sitzpaket alles drin….. 8o Bestellt 05/22 geliefert 01/23

  • Man nehme folgendes Update, installiere es und schon hat man Wireless Android Auto/Car Play...

    Link: Info-Seite | Direkt-Download

    Modell: Hyundai Tucson NX4 Prime Hybrid 1.6 T-GDI Frontantrieb 169 kW (230 PS) Dark Knight

    Bluelink: 2.0.18 - Android | Infotainment: NX4_H.EUR.S5W_L.001.001.231107 | Navigationskarten: EUR.16.48.68.024.621.5

  • Man nehme folgendes Update, installiere es und schon hat man Wireless Android Auto/Car Play...

    Link: Info-Seite | Direkt-Download

    :m0003: In den USA ist doch ein ganz anderes Radio System verbaut, oder :m0032: Deshalb wird es bei uns wohl nicht funktionieren, aber vielleicht kannst du es ja mal testen und dann hier posten ob es funktioniert hat 👍🏻

    Tucson NX4 1,6T-GDI Prime Hybrid, 230PS, Allrad, Automatik, Silky Bronze, Panoramadach, Assistenz-Paket+, Autobahnassistent-Paket, Polster in schwarz mit Teal

  • Wenn es so einfach wäre, warum sollte Hyundai Wireless Carplay nicht gleich frei schalten? Es wäre ja ein weiteres Feature, was soviele andere Hersteller noch nicht haben.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad