Android Auto/Apple Carplay

• Ich habe auch Blitzer.de

aber auf meinen Ooono möchte ich nicht mehr verzichten.

Hyundai Tucson 1.6 T-GDI Preminum Luxury FL 2WD 06-2025 - Plugin Hybrid

Prime - ECS - Digitaler Fahrzeugschlüssel - Assistenz Paket

• Die kostenlose hat aber nur die festen Blitze und die mit einmal 9,95 auch alle mobilen Blitzen - und zwar extrem zuverlässig …dazu Pannen auf der Wegstrecke , Baustellen . Also ich kann keinen Vergleich mit anderen Apps ziehen , aber ich denke …besser geht nicht.

Preis Leistung ist unschlagbar

Tucson Prime Plug-In Hybrid , NX4 2021 , 4WD, Automatik, Ahk nachgerüstet , alles außer Panoramadach

• Nein, darf muss ich widersprechen. Mobile Blitzer werden auch bei der kostenlosen Version angezeigt und zuverlässig via Lautsprecher des Fahrzeugs angezeigt.

Tucson 2021, 180 PS Prime Mildhybrid-48V, aus Belgien, mit vier angetriebenen Rädern und einer Antenne, in farbenfrohen Schwarz.

• Ich bin mit nicht sicher ob ich dich richtig verstehe.

Ich habe die Blitzer app auf dem Samsung-Handy, diese startet automatisch wenn sich mein Handy via Bluetooth mit dem NX4 verbindet.

Die Warnungen von den Blitzern werden, ich habe mein Handy via Dongle mit AndroidAuto verbunden, über die Autolautsprecher ausgegeben.

Was möchtest Du denn haben oder was soll gespiegelt werden?

Verstehe ich etwas falsch oder übersehe ich etwas?

Edit:

Der Dongle verbindet sich automatisch mit dem Wagen und startet AndroidAuto und die Blitzer app startet sich ebenfalls alleine. Eingestellt wurde das mit Samsung Routinen

Tucson 2021, 180 PS Prime Mildhybrid-48V, aus Belgien, mit vier angetriebenen Rädern und einer Antenne, in farbenfrohen Schwarz.

Einmal editiert, zuletzt von Ritchie.S ()

• Ich glaube, es geht darum, das man mit der AA-App direkt auf dem Display mit Blitzer.de navigieren kannst.

Habe ich mal ausprobiert (per Kabel) funktioniert soweit. Bleibe aber bei dem original Navi + Blitzer.de per Bluetooth.

Beste Grüße aus Hamburg

Hyundai Tucson 1,6 T-GDI PHEV N-LINE Shadow Grey / Phantom Black Vollausstattung außer AHK & Pano

Felgen: Hyundai Y Titan Matt 19“ mit Pirelli Cinturato All Season SF2 XL s-i FSL

Bestellt 30.08.21 | Gebaut 15.01.22 | Beim Händler 31.01.22 | Übergabe 11.02.22

Deutsches Fahrzeug

Software: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.250226

• Also ich hab es vorher auch nur auf dem Handy gehabt , über Dongle automatisch gestartet , Tonausgabe über das Auto - aber nicht die Blitzer Karte auf dem Autodisplay.

Seit gestern nun habe ich die Karte auch auf dem Autodisplay , kann sie im Hintergrund laufen lassen , dann ist an der linken Seite das Icon der App um sie wieder nach vorne zu holen um Warnungen zu bestätigen oder eine neue zu melden - damit entfällt das rumfummeln am Handy

Tucson Prime Plug-In Hybrid , NX4 2021 , 4WD, Automatik, Ahk nachgerüstet , alles außer Panoramadach