Softwarestand Navigationsgerät

• Ich habe nach dem Update die gleiche Erfahrung gemacht. Zwei Schilder die nicht erkannt wurden (und ich bin wirklich nicht viel gefahren). Vor dem Update ist mir das nur sehr selten aufgefallen. Dachte mir, das wäre ein dummer Zufall und nun lese ich, dass ich scheinbar nicht der Einzige bin.

Tucson Plug-In Hybrid VFL / N-Line / Dark Knight / Panorama-Dach, Assistenz-Paket+, Sitz-Paket

• hei

habe mittlerweile auch das update gemacht habe es auf eine Längere Strecke getestet habe keine Fehler feststellen können, hat sogar die neuen Begrenzungen vor und in der Baustelle perfekt erkannt

Hyundai Tucson 1.6 Plug In N Line Baujahr 08/2022 Gray. Metalic

Vollaustattung alle Pakete Assistent + Panorama Dach AHK :thumbsup:

• Ich hatte heute während der Fahrt durch die Stadt einige passierenden Einsatzfahrzeuge gesichtet. Eine Meldung oder Info im Navi habe ich jedoch noch nicht entdeckt. Ist das abhängig vom Einsatzbezirk? Digitale Funkempfänger oder ähnliches?

Tucson FL HEV (MY2025) 1.6 T-GDi (215PS) 6-AT 4WD N-Line

Assistenz-Paket, Sitz-Paket, ECS, Panoramadach, Serenity White

NX4EAH.EUR.ccNC.001.002.250113

• Geht mir auch so. Keine Meldung.

In der Beschreibung zum Update steht man könnte es in den Einstellungen deaktivieren und aktivieren. Hat jemand den Menüpunkt gefunden?

Und mal so am Rande, kann das ccNC die im Adressbuch eingegebene Adressen nicht exportieren bzw. Importieren wie beim Gen5w?

Gruß Uwe

Tucson FL (MJ25) HEV 1.6 T-GDI 6-AT 4WD Prime, Vollausstattung ohne digital Key. Sailing Blue