Softwarestand Navigationsgerät

  • Immer wenn man etwas Ändert achtet man dann auf alles. "Man hört dann die Flöhe husten" Die Wahrscheinlichkeit ist groß das sich nichts verändert hat, du achtest jetzt auf alles und alles kommt einem Suspekt.

    Ist mir auch schon passiert

    Ja, das denke ich mir auch. Man hört dann die Flöhe husten. Da wir kurz vor dem Urlaub sind kann ich jetzt keine Probleme brauchen.

    NX4e HEV 4WD Prime 230PS, Automatik, Dark Night7 Phantom Black, innen Leder Beige, alle Pakete, AHK abnehmbar usw....EZ 04.2021 :)
    Navi-Software Version:

    NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • So habe mich gestern auch an das Update gegeben...Stick rein, Motor an, konnte nix auswählen, Motor musste an bleiben. Mein Softwarestand war von Mitte letzten Jahres, deshalb wohl. Nach einer guten Stunde war alles fertig, ohne Probleme. Bin bis jetzt sehr zufrieden, muss aber erst noch genau testen, ob was anders geworden ist.

    Woody aus Köln


    Tucson1.6 T-GDI 150 PS/ 48V /2WD /7-DCT / Prime Mildhybride, mit Panoramadach, abnehmbare AHK alles nur ohne Fahrwerkpaket, von 09/ 2021


    Softwarestand: NX4e.EUR.S5W_L.001.001.221223

    Map Version; EUR.15.47.67.025.621.5

    Einmal editiert, zuletzt von Woody () aus folgendem Grund: Tucson1.6 T-GDI 150 PS/ 48V /2WD /7-DCT / Prime Mildhybride, mit Panoramadach, abnehmbare AHK, alles nur ohne Fahrwerkpaket, von 09/ 2021 Softwarestand: NX4e.EUR.S5W_L.001.001.22063 Map Version: EUR.15.41.54.013.623.5

  • So habe mich gestern auch an das Update gegeben...Stick rein, Motor an, konnte nix auswählen, Motor musste an bleiben. Mein Softwarestand war von Mitte letzten Jahres, deshalb wohl. Nach einer guten Stunde war alles fertig, ohne Probleme. Bin bis jetzt sehr zufrieden, muss aber erst noch genau testen, ob was anders geworden ist.

    Jau, die Option das man es im Hintergrund durchführen lassen kann, wurde erst seit dem 12.2021 angeboten.

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Woody aus Köln


    Tucson1.6 T-GDI 150 PS/ 48V /2WD /7-DCT / Prime Mildhybride, mit Panoramadach, abnehmbare AHK alles nur ohne Fahrwerkpaket, von 09/ 2021


    Softwarestand: NX4e.EUR.S5W_L.001.001.221223

    Map Version; EUR.15.47.67.025.621.5

  • muss aber erst noch genau testen, ob was anders geworden ist.

    Auf jeden Fall sollte der Klang besser geworden sein.

    ____________

    Gruß Mike

    ___________________________________________________________________________________________________________

    Tucson NX4 Prestige Line, Hybrid, Allrad, Amazon Grey, Assistenz Paket+, Panorama Dach


    GEN5W August (L.001.001.210817) --------->Update auf Dezember 211214------Update 220211

  • Auf jeden Fall sollte der Klang besser geworden sein.

    Ich habe das Gefühl, dass zwischen den beiden Updates der Klasng wieder etwas schlechter geworden ist, zumindest was den Bass angeht. Der verzerrt gefühlt deutlich früher. Und bei mir steht er auf Null.

    NX4 PHEV in shadow grey. Großes Kreuz außer Panoramadach. Mit AHK und Ganzjahresreifen.
    Ankunft beim Händler: 18.02.2022

  • Das Gefühl mit dem Bass hatte ich auch einmal. Ist mir aber nur bei einem Lied aufgefallen und als ich es ein zweites Mal getestet habe, war der Bass wieder sauber. Wir haben es aber alle im Auto gehört. Meine Frau als erste und die hat mich angesprochen. Ich hatte auch das Gefühl, dass das Lied lauter war als sonst. Normal höre ich laut bei ca. 30 oder mehr. Da waren wir bei 23 oder so und der Bass plärrte so komisch. War aber wie gesagt nur einmal und seitem nicht mehr. Hab auch das neueste Update drauf.

    Tucson 2021 Prime Hybrid in weiß. Alles drin, alles dran.

  • Hmpf. Hab' jetzt 2x versucht "Nach Ausschalten Aktualisieren" durchzuführen, aber beide Mal kam nach ca. 5min via Bluelink "[Fehler] Navigationsaktualisierung fehlgeschlagen."

    Habe den Stick mit dem offiziellen Tool "gebaut".


    Geht die Aktualisierung nur, wenn der Motor läuft, sprich ich fahre?


    Danke & Grüße,

    ingo

    TUCSON NX4 PHEV | Dark Knight | N Line | Assistenz-Paket + inkl. Sitz-Paket | abnehmbare AHK

  • Hatte es auch so wie du 2x probiert , ging nicht warum auch immer. Dann hab ich den Motor laufen lassen und nach 25min war alles erledigt.

    NX4 1,6 GDI 150PS Mild Hybrid

    EZ 16.03.2021 Polar White,Krell Soundsystem, elektr.Heckklappe etc.

    Navisoftware.NX4e.EUR.S5W_L001.001.231102

    Sommerauto: Mini One R57 Cabrio

    Lighting Blue metallic

  • Es kommt darauf an, welche Software du drauf hast.

    Ab der Februar Version geht es mit Auto aus. Davor nicht. Es soll wohl auch Probleme mit einigen Sticks geben.

    Ich habe einen SanDisk USB 3 128 GB und der läuft einwandfrei.

    Beste Grüße aus Hamburg

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI PHEV N-LINE Shadow Grey / Phantom Black Vollausstattung außer AHK & Pano

    Felgen: Hyundai Y Titan Matt 19“ mit Pirelli Cinturato All Season SF2 XL s-i FSL

    Bestellt 30.08.21 | Gebaut 15.01.22 | Beim Händler 31.01.22 | Übergabe 11.02.22

    Deutsches Fahrzeug

    Software: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107