Beiträge von Woody

    Also ich habe gestern das Update gemacht. Alles läuft einwandfrei auch das Navi. Nur bei mir dauerte das Update geschlagene 50 Min. war echt heftig wenn ich höre das es bei anderen in 20 - 30 Minn durch ist. Kann bis jetzt nix negatives feststellen.

    So habe mich gestern auch an das Update gegeben...Stick rein, Motor an, konnte nix auswählen, Motor musste an bleiben. Mein Softwarestand war von Mitte letzten Jahres, deshalb wohl. Nach einer guten Stunde war alles fertig, ohne Probleme. Bin bis jetzt sehr zufrieden, muss aber erst noch genau testen, ob was anders geworden ist.

    So nun ein kleines Update von mir... Am Anfang hat der gute 11,5 l geschluckt, war schon heftig. Klar ist ein großes Auto mit viel Fläche, aber das war dann auch für mich echt Zuviel. Jetzt nach längerem Gebrauch hat er sich in der Stadt so um die 9,2 l eingependelt, denke für das Auto OK. Fahre ich gemischte Strecken mit Autobahn und Stadt schaffe ich es sogar unter 8 l. Hoffe sehr das es vielleicht noch etwas besser wird, zu mindestens in der Stadt. Wenn nicht auch gut, ist halt auch ein relativ großes Auto.

    Es gibt keinen Warnton bei der Verkehrszeichenerkennung wenn man zu schnell ist. Hatte das schon oben im 1.ten Beitrag erwähnt. Selbst das billigste Navi bekommt das hin nur Hyundai schafft das nicht, wäre wohl zu teuer geworden. Auf den Farbwechsel achtet kaum einer... Schade eigentlich, das Hyundai das in so einem Auto mit soviel Technik nicht hinbekommen hat, aber wie heißt es doch so schön "man kann nicht alles haben" Nur der Radarwarner funktioniert, den man eigentlich nicht haben darf. Auch dieser ist nicht sehr genau. Es werden immer noch welche angezeigt die schon gar nicht mehr existieren und neu aufgebaute erkennt er auch nicht, also habe ich ihn abgestellt.

    Wie gesagt sehr schade, ein Auto mit soviel Technik und an den paar Cent für einen Warnton wird gespart. Nix desto trotz liebe ich dieses Auto und habe es bis heute nicht bereut ihn gekauft zu haben.

    Ok werde das morgen mal ausprobieren. Aber so wie ich das lese und verstehe, geht es dabei nur um den Radarwarner und der ist ja eigentlich in Deutschland verboten. Der funktioniert auch, nur bei normalen Geschwindigkeitsüberschreitungen, kommt keine Warnung, nur der Farbwechsel von schwarz auf rot.


    Werde es mir aber morgen nochmal ansehen. Schonmal Danke für Deinen Tipp.

    Auch wenn es jetzt vielleicht wieder eine dumme Frage ist.....Ich stelle Sie trotzdem mal.....^^


    Wenn man sich ein Update selber runterlädt und installiert, kann man dabei etwas falsch machen? Wo bekomme ich im Netz das Update, und welches ist das richtige für mich? Klar ist für mich: auf SD karte speichern und per USB übertragen. Ist das richtig so? Und wenn ich das machen würde und etwas nicht klappt und schief läuft, kann ich dann ärger mit der Garantie bekommen?


    Bekomme bei meinem freundlichen Händler immer gesagt, das mir die aktuellste Version aufgespielt wurde nachdem ich keinen Ton mehr hatte. Wenn ich das hier aber so lese, gibt es ja wohl schon viel neuere.


    Möchte halt nix falsch machen, da ich mich zwar mit Computern auskenne, würde mich aber nicht als Experte betiteln.


    Würde mich echt freuen auf meine (blöde) Frage, trotzdem eine Antwort zu bekommen, Danke Euch.:m0012::m0012: