Beiträge von scotty

    Es geht nur im linken Port und gemacht, oder gestartet habe ich gar nix. Stick rein und warten. Der Wagen meldet nach kurzer Zeit "Update installierten?", oder so ähnlich. Dann einfach die Aktualisierung starten. Zuerst werden die Daten überprüft. Das dauert schon mal gerne 5 Minuten.

    Ok, dann war ich wahrscheinlich zu ungeduldig. Werde mir morgen mal mehr Zeit lassen. :rolleyes:

    Hmpf.


    Jetzt habe ich drei verschiedene Sticks (1x 64GB und 2x 128 GB) probiert.

    Ich habe beide Ports ausprobiert. Beim linken Port kommt "keine Mediendatei vorhanden".

    Ich habe die Sticks mit exFAT formatiert

    Ich habe einen Reset durchgeführt.


    Aber der "Update" Button ist nicht auswählbar.

    Was mache ich falsch... :( ||

    Allen, die Probleme haben, rate ich den Navigation Updater zu Deinstallieren, neu zu Downloaden und neu zu Installieren. Hat schon bei Einigen wahre Wunder bewirkt (anscheinend wurde der Navigation Updater nicht immer automatisch aktualisiert!)

    Hat bei mir leider nichts gebracht. Es war tatsächlich noch eine ältere Version installiert, aber ich krebse nach wie vor bei 195 kB/s rum...

    Es kommt darauf an, welche Software du drauf hast.

    Ab der Februar Version geht es mit Auto aus. Davor nicht. Es soll wohl auch Probleme mit einigen Sticks geben.

    Ich habe einen SanDisk USB 3 128 GB und der läuft einwandfrei.

    die derzeitige Version ist von April: .220428 - Stick ist auch ein SanDisk USB3 mit 32GB

    Hmpf. Hab' jetzt 2x versucht "Nach Ausschalten Aktualisieren" durchzuführen, aber beide Mal kam nach ca. 5min via Bluelink "[Fehler] Navigationsaktualisierung fehlgeschlagen."

    Habe den Stick mit dem offiziellen Tool "gebaut".


    Geht die Aktualisierung nur, wenn der Motor läuft, sprich ich fahre?


    Danke & Grüße,

    ingo