Softwarestand Navigationsgerät

  • Also auf meinem MacBook lässt sich der Updater leider nicht installieren. ich lade ihn zwar herunter aber lässt sich nicht auf den MAC installieren. Weis da jemand was?

    Keine Ahnung. Ich lass mich nicht ver"applen".;)

    Ich habe das Update am PC gemacht und direkt auf den Stick geladen.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Hoffentlich sagst Du den Satz nicht öfter.8o

    :w0014: ..ich sage jetzt lieber nichts dazu..:w0014:

    ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht Perfekt, manchmal Verrückt, aber wenigstens bin ich Selbst!

    -----------------------------------------------

    Tucson N Line, 180Ps, Phantom Black, iMT, Panorama Dach

    VG Silvia

  • Erneut versuchen, das Programm alles selbst machen lassen und nur bestätigen. Normalerweise ist es auch kein Problem, den Download zu unterbrechen (oder bei fehlendem Netz macht er das auch mal selbst) und nachher wieder zu starten.


    Ahh, stop: Hat Dein Rechner eine Festplatte oder ein zweites, ausreichend großes Speichermedium? Das braucht die Software zum entpacken der Daten. Ich meine, es braucht zum entpacken mind. das doppelte der Dateigröße...

    Stewardess

    Sollte nicht genügend Speicherplatz vorhanden sein, meldet es der Navigation Updater vor dem Start des Donwloads, der dann nicht gestartet werden kann!

    Unterbrochene Downloads können fortgesetzt werden. Dieser Fehler tritt schon mal gelegentlich auf; beruht auf instabiler Netzverbindung oder Verbindungsabbruch.

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

    Einmal editiert, zuletzt von lpg-uwe ()

  • Stewardess

    Sollte nicht genügend Speicherplatz vorhanden sein, meldet es der Navigation Updater vor dem Start des Donwloads, der dann nicht gestartet werden kann!

    Unterbrochene Downloads können fortgesetzt werden. Dieser Fehler tritt schon mal gelegentlich auf; beruht auf instabiler Netzverbindung oder Verbindungsabbruch.

    Ja das habe ich gemerkt. Verbindungsabbruch. Jetzt läuft es wieder. Bin erst bei 12% seit 4 Stunden. Ne das passt, ist genug Speicherplatz frei, glaube etwas um die 412GB?

    ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht Perfekt, manchmal Verrückt, aber wenigstens bin ich Selbst!

    -----------------------------------------------

    Tucson N Line, 180Ps, Phantom Black, iMT, Panorama Dach

    VG Silvia

  • Keine Ahnung. Ich lass mich nicht ver"applen".;)

    Ich habe das Update am PC gemacht und direkt auf den Stick geladen.

    Vor kurzen gab es eine neue Version des Navigation Updaters. Vielleicht noch mal probieren. Ich persönlich rate vom "Fallobst" ab, es gab schon oft Schwierigkeiten beim Erstellen des Update-Mediums!

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Ja das habe ich gemerkt. Verbindungsabbruch. Jetzt läuft es wieder. Bin erst bei 12% seit 4 Stunden. Ne das passt, ist genug Speicherplatz frei, glaube etwas um die 412GB?

    In Bezug auf Netzgeschwindigkeit ist Deutschland noch vielerorts ein Entwicklungsland. Is so...

    Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107


    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.

  • Das ist eine Einstellung, dass nach Zündungsaus das Radio noch weiterspielt.

    Glaube heisst "Infotainment bleibt an wenn Fahrzeug aus" bei Bildschirmeinstellungen.

    .. wo genau kann man die "Nachlaufzeit" des Radios nach Zündung aus einstellen? Leider finde ich den Menüpunkt nicht., Das Radio meldet sich aktuell nach einigen 10sec ab und lässt sich erst nach Einschalten der Zündung wieder reaktivieren und reagiert auch nicht auf langes Drücken des Radio-E/A-Schalters - so etwas habe ich noch in keinem Fahrzeug erlebt.

    PHEV, Österreicher Prestige aber mit RSPA & ECS, Panoramadach, sunset red, abnehmbare AHK; bestellt: März 21, abgeholt: Feb 22

    Software Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.230601

    Moped: BMW R1200RT


    Danke und Gruß, der THU

  • Also auf meinem MacBook lässt sich der Updater leider nicht installieren. ich lade ihn zwar herunter aber lässt sich nicht auf den MAC installieren. Weis da jemand was?

    kann ich bestätigen X/, auf Windows(BootCamp) ging's dann

    Tucson PHEV in shimmering silver mit schwarzem Dächlein :love:

  • .. wo genau kann man die "Nachlaufzeit" des Radios nach Zündung aus einstellen? Leider finde ich den Menüpunkt nicht., Das Radio meldet sich aktuell nach einigen 10sec ab und lässt sich erst nach Einschalten der Zündung wieder reaktivieren und reagiert auch nicht auf langes Drücken des Radio-E/A-Schalters - so etwas habe ich noch in keinem Fahrzeug erlebt.

    Die Dauer vom Nachlauf kann nicht eingestellt werden, sondern nur dass das Radio nicht gleich bei Zündungsaus aus geht.

    All-New TUCSON Vertex® 1.6 T-GDi HEV (Hybrid) - Autom. 6 4WD (230 PS), Vollausstattung

    Inverkehrsetzung : 05.02.2021

    Kilometer: 60'078

    SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.230601