Softwarestand Navigationsgerät

  • Wenn du keine Auswahl hast, woher wisst ihr das es ein Februar Update gibt??

    Schau mal hier: https://update.hyundai.com/EU/DE/updateNoticeView/375/pop2

    Das ist die Liste der zum Download berechtigten Fahrzeuge; hier zu finden:


    pasted-from-clipboard.png


    Unten auf die graue Leiste auf den Schriftzug "November21..." klicken dann hier unten rechts


    pasted-from-clipboard.png


    auf das Feld "Lister der Fahrzeuge..." klicken.

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • und wenn das nächste Update da ist, muss man den Stick mit der Vorgänger Version erst löschen und danach wieder heruntergeladen?

    Nein, er wird neu formatiert (gelöscht) wenn man auf ihn eine neuere Version herunterlädt!

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • So, ich habe es nun auch gemacht. Mir kam es auf die "Verbesserung" des Soundsystems an.

    Update direkt auf Stick (SanDisk Extreme go 64GB) geladen und heute Vormittag während der Fahrt zu meinem Dad aufgespielt. Gemeldete Updatedauer war 35Min. und die Zeit würde auch eingehalten.

  • Soeben die Software Februar 2022 installiert (Dezember 2021 Update hatte ich bereits Anfang Januar 2022 gemacht).

    Installation während der Fahrt durchgeführt, 37 min angezeigt, nach 35 min war das Update fertig.


    SW-Version:

    NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.220211

    All-New TUCSON Vertex® 1.6 T-GDi HEV (Hybrid) - Autom. 6 4WD (230 PS), Vollausstattung

    Inverkehrsetzung : 05.02.2021

    Kilometer: 60'078

    SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.230601

  • Erneut versuchen, das Programm alles selbst machen lassen und nur bestätigen. Normalerweise ist es auch kein Problem, den Download zu unterbrechen (oder bei fehlendem Netz macht er das auch mal selbst) und nachher wieder zu starten.


    Ahh, stop: Hat Dein Rechner eine Festplatte oder ein zweites, ausreichend großes Speichermedium? Das braucht die Software zum entpacken der Daten. Ich meine, es braucht zum entpacken mind. das doppelte der Dateigröße...

    Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107


    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.

  • Und, hat sich am Sound was verändert? ;)

    Jep, ist besser geworden. Speziell leiser gehörte Musik kommt viel klarer im Sound rüber.

    Und das Navi meldet auch nicht mehr "Das Kartenmaterial ist nicht aktuell...".

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Also auf meinem MacBook lässt sich der Updater leider nicht installieren. ich lade ihn zwar herunter aber lässt sich nicht auf den MAC installieren. Weis da jemand was?

    Tucson NX4 Plug-In, Prime, Dark Night, Assistenz Plus, AHK abnehmbar, ohne Panoramadach, ohne el. Fahrwerk, deutsche Ausführung.

    bestellt am 10.01.2022

    voraussichtlicher Liefertermin 29.04.2022

    Update zum Liefertermin: Nun 27.07.2022

    Update: 16.07.2022

    Update: Produktionsdatum 29.06.2022

    04.07.2022 Verladung im Werk Richtung Deutschland

    Liefertermin: 12.07.2022

    Fahrgestellnummer ist erstellt

    Übernahme des Fahrzeugs am 18.8.22

  • Anscheinend war die Verbindung unterbrochen. Ich habe auf erneut versuchen geklickt und macht weiter wo er aufgehört hat

    ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht Perfekt, manchmal Verrückt, aber wenigstens bin ich Selbst!

    -----------------------------------------------

    Tucson N Line, 180Ps, Phantom Black, iMT, Panorama Dach

    VG Silvia