Bedienungsanleitung deutsch

  • Hallo Marc,


    ich habe ja schon Deine Mail - ich schicke Dir die pdf

    (denke, das geht für den Spender Luckytucsondriver in Ordnung)


    Gruß Jörg

    Tucson N Line Prime als PHEV in Dark Knight (Vollausrüstung ohne Pano-Dach) / bestellt 07.09.2021 / abgeholt 28.7.2022

  • Hallo Volker,

    das PHEV Handbuch als PDF würde sehr helfen, dann erspart sich evtl die ein oder andere Frage hier im Forum.
    Wenn Du mir das zukommen lassen würdest, wäre ich dankbar!


    Besten Gruss

  • Hallo!

    Das Handbuch für den PHEV würde mich auch sehr stark interessieren, dann könnte ich mich schonmal einlesen.

    Besteht die Möglichkeit der Zusendung ?

    Besten Dank vorab.

    Grüsse Kueppi

    PHEV - geordert Anfang Oktober - volle Hütte außer Pano-Dach/Dachlackierung :thumbup:unverb. Liefertermin: 30.04.2022, geliefert 04.05.2022 8) :thumbup:***LÄUFT***

  • Hallo,

    ich würde auch gerne das Handbuch für den für den PHEV als PDF nehmen. Meinen kann ich um den 19.11.abholen. :)


    Vielen Dank.

    Tucson PHEV Trend (Bj. 2021), mit Autobahnassi & adaptivem Fahrwerk, elktr. Heckklappe, AHK usw. in Phantom Black.<3Software Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231107

  • Hello würde auch gerne das Handbuch für den PHEV haben. Vielen Dank im vorraus.


    Grüße

    Heiko

    Tucson PHEV EZ 06/2021 Weiß/Phantom Black in Prime mit allem außer dem Schiebedach.

    Abgeholt am 09.07.2021


    Softwareversion: NX4e_P.EUR.S5W_L001.001.220623

  • Hallo,

    ich weiß nicht, ob das schon erwähnt wurde zu den Handbüchern in digital zubekommen. Bei mir sagt die Service-App, dass kein Zugriff möglich ist aus irgendwelchen Gründen, obwohl ich die Berechtigung für den Speicher gegeben habe.

    Ich versuche mal die Schritte einfach zuhalten.

    Die Schritte sind für Android Smartphones.

    1. Service-Leitfaden App öffnen => Bedienungsanleitung

    2. Die Bedienungsanleitung in Samsung Notes öffnen (geht, warum auch immer, nur darüber:/)

    3. Die Datei als PDF-Datei speichern

    4. Speicherort auswählen, fertig


    Nun kann die Bedienungsanleitung auf dem Handy per Reader geöffnet oder per Kabel auf den heimischen PC übertragen und angeschaut werden:m0007:.


    Gruß Tucson MZ


    EDIT: wenn schon darüber geschrieben dann bitte den Beitrag entfernen;)

    NX4 | Prime | Vollhybrid | EZ 02.06.2022 :m0007:


    Softwareversion: NEX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102