Hallo,
Zitatwas für Realtime maps?
Gruß Marcel
Hallo,
Zitatwas für Realtime maps?
Gruß Marcel
Hallo,
also das AH hat im Fehlerspeicher, angeblich, nichts gefunden. Durch Löschung des Speichers ist die Meldung nun weg sowohl im Auto als auch in der App. Die Aussage vom Mitarbeiter war das es eventuell an einer Unterspannung lag (...)
Meine Aussage: Rollende Computer mit Motoranschluss.
Ich beobachte das mal.
Gruß Marcel
Hallo,
ich habe die Meldung auch in der App UND Diagnose im Auto anzustehen.
Ich fahre morgen zu einem AH zum Auslesen des Fehlers.
Gruß Marcel
Hallo,
update von meiner Seite zu der SOS Störung. Die Reparatur hat über einen Tag gedauert, da die ganze Armatur ausgebaut werden musste um an das SOS-Steuergerät zu gelangen
. Das ist wohl ziemlich doof verbaut in dem Wagen. Bis jetzt kam die SOS Leuchte nicht mehr und ich hoffe das bleibt nun auch in Zukunft so
.
Gruß Marcel
Hallo,
bei meinem gibt es Neuigkeiten zu der SOS Meldung: also laut dem Mitarbeiter ist meine Antenne von dem SOS-Steuergerät defekt und muss getauscht werden. Die Werkstatt macht dies als Garantiefall
. Das dies bei meinem so eine Störung auslöst, hatten die noch nie. Joa mal schauen, die melden sich bei mir wenn alles da ist.
Gruß Marcel
Hallo zusammen,
mein fast 1 Jahr alter NX4E FL hat es nun auch seit etwas längerem mit der SOS Warnleuchte. Ich war heute bei meinem Freundlichen und er hat den Fehlerspeicher ausgelesen. Das Ergebnis ist nicht die Batterie sondern "eCall C/PAD-Antenne Unterbrechung". Die Leuchte kommt immer so sporadisch bei mir, mal kurz dann wieder dauerhaft. Der Freundliche vermutet das die Steckverbindung einen weg hat, da die Verbindungen ziemlich filigran sind.
Ich halte euch auf den laufenden.
Gruß Marcel
Hallo,
ich verkaufe eine Hyundai Tucson NX4 2021-2023 Mittelkonsole Aufbewahrungsbox
bei Interesse einfach bei mir melden
.
Gruß Marcel
Hi,
ich habe den FL in Prime nun vor ein paar Tagen bestellt, er soll in 4 - 6 Monaten da sein
.
Gruß Marcel
Hi,
also ich habe heute auch meine 2. Inspektion gemacht: Gesamt 497 €
davon Gesamt Teile: 189 €
2. Wartung: 228,57 €
gemacht wurde u. a. Scheibenklar, Teile-Reiniger, Bremsflüssigkeit, Motor Oil 0W20, Dichtring, Filter ASSY AiR (was das auch immer ist) und Service Kit Oil Filter.
Gruß Marcel
Hallo,
ob dieses Update dann auch für AA kommen wird? Ich hoffe doch
.
Hammer-Update für Google Maps: Neues Feature verändert Routenplanung komplett
Gruß Marcel