Beiträge von Tucson MZ

    Hallo,


    solange es in der Wohnumgebung nicht genug Lademöglichkeiten gibt, lohnt sich, wie in meinem Fall, der umstieg auf PHEV geschweige rein E überhaupt nicht. In meinem Wohngebiet befinden sich ganze 2 Steckdosen! zum Aufladen und dann auch nur begrenzt auf 2 h. Und da ich Mieter bin lohnt sich der kauf/miete einer Wallbox überhaupt nicht. Auf der Arbeit habe ich auch keine Möglichkeit den PHEV aufzuladen. Es ist zwar schön das durch die Förderung der PHEV etwas günstiger ist als der HEV aber im Endeffekt nun doch den toten großen Akku sinnlos mit mir rum "schleppe".


    Gruß Tucson MZ

    Hallo,


    ich habe den Tucson mal neu konfiguriert auf Hyundai und musste feststellen das der Autobahnassistent (HDA) in den "zusätzlich wählbare Pakete" nicht mehr angebotenen wird in der Prime Ausstattung:huh:. Ich hoffe, dass dieser in meinem bestellten T. Prime, den ich letztes Jahr bestellt habe, noch vorhanden ist. An sich hat sich der Preis nicht weiter verändert,




    Gruß Tucson MZ

    Hallo,

    ich weiß nicht, ob das schon erwähnt wurde zu den Handbüchern in digital zubekommen. Bei mir sagt die Service-App, dass kein Zugriff möglich ist aus irgendwelchen Gründen, obwohl ich die Berechtigung für den Speicher gegeben habe.

    Ich versuche mal die Schritte einfach zuhalten.

    Die Schritte sind für Android Smartphones.

    1. Service-Leitfaden App öffnen => Bedienungsanleitung

    2. Die Bedienungsanleitung in Samsung Notes öffnen (geht, warum auch immer, nur darüber:/)

    3. Die Datei als PDF-Datei speichern

    4. Speicherort auswählen, fertig


    Nun kann die Bedienungsanleitung auf dem Handy per Reader geöffnet oder per Kabel auf den heimischen PC übertragen und angeschaut werden:m0007:.


    Gruß Tucson MZ


    EDIT: wenn schon darüber geschrieben dann bitte den Beitrag entfernen;)