Beiträge von Tucson MZ

    Hallo,


    bei mir läuft Bluelink einwandfrei sowohl im Auto als auch auf dem Auto. Ich hatte von Anfang an keine Probleme mit dem Service. Gut, dass es ein wenig dauert, wenn man aus der Tiefgarage fährt, die Verbindung verzögert ist, stört mich nun am wenigsten. Ich musste bis dato einmal einen Reset machen, weil mit AA irgendwas im Hintergrund abgeschmiert ist, aber danach war alles wieder in Ordnung.


    Gruß Marcel

    Hallo,

    ich benutze seit 2 Jahren eine Dashcam von nextbase 422GW.

    Klar könnte ich diese auch fest über die Werkstatt anbauen lassen, aber dafür war ich bis jetzt zu faul deswegen zu meinen Freundlichen zu fahren :S. Die Kabellage kann man gut beim NX4 im Fach verstauen :thumbup:, wo der Zigarettenanzünder verbaut ist. Also mich stört das überhaupt nicht.

    Die Cam läuft bei mir einfach im Hintergrund mit und wenn dann mal wirklich der Fall der Fälle eintreten sollte, dann bin ich glaube froh diese dabei zu haben. Ein drittes Auge im Straßenverkehr ist schon sehr hilfreich, gerade wenn es um das Thema Versicherungsbetrüger geht.


    Ich habe hier noch Links zu einem YouTuber, der mich überzeugt hat, eine Dashcam zu kaufen. Er hat auch Ratschläge zum Kauf der Cam und auf was zu achten ist (besonders die SD-Karte)

    Welche Cam und Einstellung

    Probleme und Lösungen zu einer Cam

    Eure Videos Fahrnünftig


    Gruß Marcel

    Hall zusammen, es ist eine ewige Debatte, aber ich wollte trotzdem gern nochmal nachfragen, ob jemand etwas dafür kennt oder hat oder ob das Problem schon gelöst wurde.

    Android Auto ist in meinem Tucson leider nirzu zwei Dritteln nutzbar ;)

    Auf dem anderen Drittel sagt mir das Auto stolz, dass es Android Auto benutzt und welches Handy ich habe (obwohl das ja sogar schon weiß 8| =O )

    Wird Android Auto im Fullscreen mittlerweile irgendwie unterstützt?

    Viele Grüße :thumbup:

    Also bei mir hat AA noch nie im Fullscreen funktioniert.


    Gruß Marcel

    Hallo,


    ich habe ein Problem mit der Kopplung zw. Handy (Samsung S10) und dem Bluetooth vom Auto.


    Wenn ich das Handy erfolgreich gekoppelt habe, geht das für eine Weile gut, nach dem 3 bzw. 4-mal verlangt das Handy immer neue Passkeys zum Koppeln mit dem Wagen. Habt ihr auch solche Probleme oder stelle ich mich einfach nur zu dumm an, hängt das auch mit dem Android Auto zusammen (kabelgebunden)?


    Das nervt irgendwie, weil ich solche Probleme bei keinem anderen Auto hatte, was ich vorher besitzt habe.


    Wäre echt super von euch, wenn jemand eine Lösung dafür hat, weil ich ansonsten sehr zufrieden bin mit dem Infotainment


    Gruß Marcel

    Hallo,


    ich finde es eher lustig das bei den "festen Blitzer" Warnung das System die Geschwindigkeit herabsetzt z.B. einer kurzen Baustelle mit 30 obwohl das ein 50er Blitzer ist. Das ist dann leicht nervig wenn das System auf einmal etwas hysterisch wird wenn man "zu schnell" unterwegs ist.


    Gruß Marcel

    Hallo,


    ich habe meinen Freundlichen damals drum gebeten die neuste Version zu installieren. Dies war wohl nicht der Fall ?(. Mein Freundlicher meinte nur das er als Autohaus vor der öffentlichen Herausgabe diese schon eher installieren kann :/.


    Wie dem auch sei, ich habe mir vom Hyundai Naviprogramm die aktuelle Version gezogen und installiert, nun scheint das Problem behoben wurden zu sein :m0006:.


    Gruß Marcel

    Hallo,


    ich habe eine Frage zu Auto Zoom vom Navi. Ich habe in den Einstellungen den Autozoom ab 80 bzw. 110 km/h auf eine Entfernung von 1,6 km eingestellt, mit dem Auswahlrahmen. Nun bleibt dieser immer auf 800 m stehen/hängen :m0034:. Was mache ich da falsch bei den Einstellungen oder soll das so sein?


    Gruß Marcel