Bedienungsanleitung deutsch

  • kann man in Net schon irgendwo eine deutsche Bedienungsanleitung runterladen ?

    Meiner kommt aus Tschechien und hat keine deutsche BA dabei.

    Bestellt: 21.02.2021,EZ am 09.03.2021 MHEV NX4 1,6 T-GDI 180 PS, iMT,48 V, Silky Bronze, "Style" EU aus Tschechien, ist wie deutsche "Prime" Ausführung, AHK, Goodyear Allwetter, 5 Jahre Garantie und viel günstiger als deutsche Ausführung, Honda CBR XX 1100


    Ciao

    Raimund

  • Noch nicht, ich denke mal so lange wie er nicht offiziell in Deutschland vorgestellt ist wird da nix freigegeben

  • Meine Bedienungsanleitung ist dicker als die Bibel, glaube einen QR Code gesehen zu haben um digital drauf zuzugreifen. Glaube die Fahrassis allein sind so dick wie die von nem Audi. Kann morgen mal schauen, nur keine Ahnung ob bluelink dafür nötig ist :/

    NX4e Trend 48V Mildhybrid 180 PS 4WD in Amazon Grey mit PanoDach, Krell und Assi-Paket

  • http://webmanual.hyundai.com/S…AVNT/EU/German/index.html


    Hoffe der Link funktioniert ist ganz interessant :thumbup:



    Lg. Sporty :m0023:

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km

  • hallo

    Ich bekomme einen neuen Tucson, leider ist die Lieferzeit 4-6 Monate ?


    1.)Gibt es Zubehör (Katalog ) von Hyundai für den neuen?

    2.)Gibt es Zubehör von wo anders her für den neuen ?


    danke für eure Hilfe

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Andererseits wäre es manchmal auch vorteilhaft, wenn man die BA wenigstens mal liest, wenn man das Fahrzeug hat.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22