Bedienungsanleitung deutsch

  • Einen Link wo man das offiziell kaufen kann, kannst du ruhig einstellen.

    Du kannst es aber auch einscannen und dann hier zur Verfügung stellen.

    @Luckytucsondriver hat das auch schon auf dem Schirm, wie man in Post #8 lesen kann.


    Wenn ich Zeit habe versuche ich den Wälzer einzuscannen.

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Hallo Stephan,

    gekauft habe ich es bei Rahmen automobile.

    hab keinen Scanner ,das dauert ja ewig bis das eingescannt ist. Ich denke das sind ca. 850 Seiten

    Bestellt: 21.02.2021,EZ am 09.03.2021 MHEV NX4 1,6 T-GDI 180 PS, iMT,48 V, Silky Bronze, "Style" EU aus Tschechien, ist wie deutsche "Prime" Ausführung, AHK, Goodyear Allwetter, 5 Jahre Garantie und viel günstiger als deutsche Ausführung, Honda CBR XX 1100


    Ciao

    Raimund

  • Würde ja reichen, wenn man nach anfrage ein Foto vom entsprechenden Thema macht.


    Mich würde zBsp. die Funktion der E-Sitze in Bezug der Speicherung (Memoryfunktion) interessieren.

    Tucson NX4 1.6T-GDI 4WD 48V 7DCT N-Line 180 PS ( EU Import Österreich )

  • Wir werden hier jetzt nicht jede Seite einzeln hochladen, wer soll denn bei dem durcheinander noch durchblicken.

  • Vielleicht kann ja mal ein Moderator bzw der Admin Hyundai Deutschland anschreiben, ob sie vielleicht die Deutsche Bedienungsanleitung als PDF zur Verfügung stellen würden. Dacia Duetschland hatte dies damals für Dacianer.de gemacht und auf Nachfrage werden diese auch immer wieder aktualisiert.

    Gruss Holger

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI N-Line, Bj Februar 2020, Erstzulassung April 2020, EU Import aus SK, Micron-Grey Metallic, Old School Handschaltung
    Grossraumlenkungstechniker

  • Ist die Betriebsanleitung nicht quasi zwangsweise bei Reimporten auch dabei? Ich meine,gelesen zu haben, dass die BA auf deutsch in Deutschland auch Teil der ABE ist und somit vom Verkäufer ohne Mehrkosten mitgeliefert werden muss. Ich kann mich aber auch irren...

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Ist die Betriebsanleitung nicht quasi zwangsweise bei Reimporten auch dabei? Ich meine,gelesen zu haben, dass die BA auf deutsch in Deutschland auch Teil der ABE ist und somit vom Verkäufer ohne Mehrkosten mitgeliefert werden muss. Ich kann mich aber auch irren...

    Ich könnte mir vorstellen, daß sich Hyundai da rausmogelt, da ja die BDA in der Service-App eingestellt ist. Hier haben jedenfalls schon einige User geschrieben, daß sie sie in der Landessprache erhalten haben.

    Bin ich froh, daß ich einen Österreicher habe. Dort wird ja deutsch gesprochen.

    Obwohl: bei meiner Schwiegertochter (Tirolerin) hab ich da manchmal Zweifel. :m0003::m0028:

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22