Bedienungsanleitung deutsch

  • ein dünnes Heft

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km

  • Wer es haben möchte der kann sich bei mir melden, ich habe festgestellt das hier dieser Link so oft wo anders verlinkt wurde, das mag ich garnicht da es sich um mein privates ONEDRIVE-Konto handelt hätte ich das gerne unter Kontrolle, ich möchte nix dafür haben

  • Hey, ich hab zwar das Handbuch in Papierform aber würde es gerne auch digital haben. Also ich wäre am Link durchaus interessiert :)

  • hallo

    Ich auch , das wäre toll.

    Danke im Voraus!!!!

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Hallo Mirko,

    hätte den Link auch gerne ,

    Vielen Dank

    Bestellt: 21.02.2021,EZ am 09.03.2021 MHEV NX4 1,6 T-GDI 180 PS, iMT,48 V, Silky Bronze, "Style" EU aus Tschechien, ist wie deutsche "Prime" Ausführung, AHK, Goodyear Allwetter, 5 Jahre Garantie und viel günstiger als deutsche Ausführung, Honda CBR XX 1100


    Ciao

    Raimund

  • Da mein NX4 aus Tschechien kommt und keine deutsche BA dabei hat, habe ich nach langen suchen eine gefunden und für 50€ gekauft. Gibt hier bestimmt einige die keine deutsche BA haben.

    Soll ich die Firma hier einstellen ? oder darf man das nicht ? Bei Hyundai kostet sie angeblich 90€

    Bestellt: 21.02.2021,EZ am 09.03.2021 MHEV NX4 1,6 T-GDI 180 PS, iMT,48 V, Silky Bronze, "Style" EU aus Tschechien, ist wie deutsche "Prime" Ausführung, AHK, Goodyear Allwetter, 5 Jahre Garantie und viel günstiger als deutsche Ausführung, Honda CBR XX 1100


    Ciao

    Raimund

    Einmal editiert, zuletzt von Renti ()